Donnerstag, 28. Juni 2012

Wir haben neue Mitbwohner

Die Püdorftier sind bei uns eingezogen und fühlen sich hier ziemlich wohl. Da bei uns in nächster Zeit noch ein paar Kindergeburtstage anstehen, brauchte ich dringend noch Geschenke und habe ein paar Täschchen genäht.




Dieses werde ich wohl verstecken müsse sonst will der Kleine es unbedingt haben da er ja Hunde so toll findet.



Das  Schweinchen soll Glück bringen und bei diesem Täschchen habe ich auch noch den passenden Püdorfstoff von Farbenmix genommen. Passend zur Stickserie, die es hier gibt.




Und die süsse Kuh durfte natürlich auch nicht fehlen.



Und auf dem roten Popelinestoff habe ich mich für das Schaf entschieden.



Dann noch eine Pilz-Täschchen und der Vorrat ist vorerst mal wieder aufgefüllt.



Heute Abend treffen wir uns dann alle vor dem Fernseher und drücken ganz fest die Daumen  das die Jungs das schaffen.


Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Oh was für'n süßer Zoo.....liebe Julia....ich Glückspilz könnte jeden Morgen in mein Täschchen beißen....lach.....!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    die sehen süß aus.... mein Favorit der Hund & das Schwein eine schöne Idee muss ich mir merken. ;-)

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lieb sind die denn!!!
    Die werden der Renner bei den Kids.
    Morgen gibt es bei mir im Blog auch Püdorf :o).

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinnig toll diese pussierlichen tierchen... und du hast sie so schön in scene gesetzt ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  5. einfach wieder absolut *härzig*!da werden sich ein paar Kidi's riiieeeesig freuen ab Ihren Täschli!
    liebe Grüsse und einen spannenden Abend,Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Mein Püpäckche n kommt hoffentlich nächste Woche an ;0)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. sehr süß, ich habe auch gestern Täschchen genäht *GG meine sind aber schon von meinen Kindern entführt und mit allen Dingen, die für sie leeeebenswichtig sind vollgestopft wurden...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschen sind total godig geworden! klasse gemacht :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Täschen... da wäre ich doch zu gerne Geburtstagskind :-).... achja, du kommst auch im November zum Bloggertreff, oder?

    AntwortenLöschen
  10. Die Täschchen sind wirklich supersüß geworden! Mein Mini (fast 3) steht am meisten auf Renate Schwein, da hat er sich das Verloursmotiv (ich hab leider keine Sticki) ausgesucht und das musste sofort auf ein Langarmshirt :) zum Geburtstag nächste Woche bekommt er auch irgendwas mit Renate drauf, ich hab mich nur noch nicht entschieden was :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen