Montag, 2. Juli 2012

Bei diesem Wetter

brauche ich etwas Farbe und so hab ich gestern ein paar bunte Täschchen genäht. Ein knallig gelbes Dutch-Love-Täschchen.




Dann ein rosa-grünes Täschchen zum Schminkutensilien verstauen.



Ein weiteres Dutch-Love-Täschchen in Pink-rosa.



Und als letztes ein türkis Täschchen.




Ich habe gestern noch mehr Sachen genäht aber die kann ich Euch erst im Laufe der Woche zeigen.
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. cool, die sehen supi aus die täschchen!!! ich hab die stoffe alle neben mir, schön brav zusammengelegt und nicht angeschnitten..... ach, bis ich die wieder anschneide sind sie sicher völlig out! ;-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Süß sind die Täschchen wieder geworden und soooo schöne Stoffe hast du gewählt :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Allesamt sind ganz wunderschön geworden! Bei den tollen Stoffen eh kein Wunder, oder?

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. WOW du bist immer so fleißig, eine schöner als die andere, die Giraffen find ich ja auch soooo süss!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia....ich lieb sie alle.......aber " meins " ist das Leckerste....lach !
    Knutsch...Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Alle wunderschön sommerlich. Bei dem Regenwetter ein schöner Farbtupfer!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich gespannt, was Du noch zeigen wirst! Deine Täschchen sind wieder allerliebst!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. ...die sind ja wirklich Sonne pur...da lacht einem der Computer richtig entgegen...sehen super tol aus und tolle Farben...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Wieder sooooooo schön geworden.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. wieder voll schöööööön *_*

    AntwortenLöschen
  11. hach, du hast immer so tolle stoffe! einfach wunderbar wie du sie kombinierst. und ich bin gespannt auf die anderen sachen :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  12. Die Stoffe sind einfach zu schön! Klasse Täschchen....und alle mit Reißverschluß......ahhhh......
    Aber ich werde es lernen!!!!! Jawohl!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. heeeerrlich schöne täschchen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Gaaaanz tolle Taschen, eine schöner als die andere! Bin gespannt, was da noch kommt :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  15. hach...diese Täschchen sehen doch immer wieder aufs neue schön aus!
    da bin ich ja mal gespannt, was die Woche von Dir noch kommt ;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Täschen sind das geworden!

    AntwortenLöschen
  17. ich weiss jetzt also gar nicht welches dass ich nehme ;)
    Einfach eines schöner als das Andere ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen