Mittwoch, 18. Juli 2012

Da ich schon

dabei war Taschen zu nähen habe ich noch 2 für den  Markt genäht. Eine rote Sternentasche aus Wachstuch.




Das grüne Sternenwebband hat mir sehr gut dazu gefallen und passend dazu hab ich dann grünes Gurtband ausgesucht.



Innenfutter ist weiß geblümter Baumwollstoff.





 Dann habe ich noch aus dem tollen Wachstuch, das ich auf dem Stoffmarkt gefunden habe eine Tasche genäht. Auch diese würde ich am liebsten selbst behalten.




Das ist so ein süsser Stoff.  Ich hoffe das es den beim nächsten Stoffmarkt nochmal gibt.



Innen habe ich ihn ebenfalls mit türkis Wachstuch gefüttert.



Danke für die guten Besserungswünsche für meinen Mann. Schmerzen hat er nicht mehr so stark aber er kann halt  nicht laufen.

Liebe Grüsse und einen schönen Mittwoch  Julia

Kommentare:

  1. beide TOLL julia, ist das wachstuch oder beschichteter stoff? ich find zweiterer näht sich naturgemäß viel besser und auch beim wenden ist es einfacher. und der schnitt ist so genial simpel und durch den stoff so perfekt für kleine eroberer.. verratest du mir welcher schnitt das ist oder ist das eigenbau?
    glg andrea

    ps: schön, dass es deinem mann ein wenig besser geht!

    AntwortenLöschen
  2. Wow voll schön geworden ;-)

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn wieder so viele schöne taschen...
    die sternchentasche (ich liiiiiiebe ja sterne... unter anderem...) find ich besonders schön, aber die unter ist auch super toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Taschen!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind wirklich süß. Das Wachstuch von der 2.Tasche find ich auch richtig klasse. Normalerweise sind die Muster ja immer relativ groß, wenn man nicht nur Pünktchen darauf will ;o)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sind echt super toll, auch die aus dem letzten Post ist klasse! Das mit deinem Mann ist ja nicht so schön. Ich wünsche ihm eine baldige gute Besserung!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen