Freitag, 13. Juli 2012

Das Patenkind

von meinem Mann hat in 2 Wochen Geburtstag und wird ein Jahr alt. Da kam mir mein Gewinn des Püdorfstoff gerade Recht. Ich habe dem kleinen Mann eine Kombi daraus genäht. Ein Shirt und eine Wohlfühlhose.




Das Shirt ist in Grösse 86 nach einem Schnitt aus der Ottobre 4/2010. Bestickt passend zum Stoff mit dem Pferd von der Stickdatei Püdorf  die es bei Huups gibt.




Die Hose ist nach dem Schnitt von Lillesol und Pelle in Grösse 80.




Ebenfalls bestickt mit dem Schwein von der Stickdatei Püdorf.




Ich wünsche Euch ein schönes Wochende. Leider komme ich gerade nicht zum kommentieren da bei uns so viel los ist. Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse.


Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. ...das ist ja süüüüssssss...das würden sich meine Jungs sofort schnappen und nieeeee mehr hergeben...


    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. die Kombi ist ja sehr süß, schade dass meine Jungs schon zu groß sind für sowas!

    liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja voll süß, mit einem roten rockerl drüber könnte ich mir das für meine mini auch vorstellen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. voll süß die Kombi :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie ist die Schön...Das Pferdchen und das Schweinchen sind so lieb...
    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende schickt dir
    Nicole

    PS. Ich bin dir nicht böse :-)
    Das Zeitproblem kenne ich nur zu gut...und wahscheinlich gaaaanz viele andere Bloggerinnen ebenfalls...

    AntwortenLöschen
  6. das ist der junge mann super ausgestattet.
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen