Montag, 30. Juli 2012

Der Markt

ist geschafft, es war gut und hat sehr viel Spass gemacht. Hier noch ein paar Täschchen, die ich letzte Woche noch genäht habe und ein paar TaTüTas. Aus Tildastoff  mit Frauensache.






Für einen Mann mit Autostoff von Kokka.



Ein Mädchenkram-Täschchen.


Und aus meinem Lieblings-Apfelstoff von Hamburger Liebe auch noch eins.



Und ein paar bunte TaTüTas durften auch nicht fehlen.




Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Bei den schönen Sachen hast Du sicher fast nichts mehr nach Hause genommen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal sehr schön ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen :-)
    Schön zu lesen, dass du viel Spaß hattest.
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt gut!
    Vielleicht hast Du ja nun auch hin und wieder Zeit für Euch zu nähen.
    Zumindest kannst Du jetzt einen Gang runterschalten und durchatmen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh das freut mich, dass dir der Markt gefallen hat! Immer schön, denn man steckt ja auch viel Herzblut rein.
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,

    das hört sich ja gut an! Hast du die Mini Gretelies gut verkauft? Was ging bei dir denn am Besten?
    Bei mir gehen immer noch die Tatütas, obwohl ich immer denke, die hat doch jetzt schon jeder...

    Mir gefällt die Mädchenkramtasche besonders gut!
    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen