Freitag, 27. Juli 2012

Die letzten Sachen für den Markt

sind genäht, so kann es dann am Sonntag losgehen und ich hoffe das Wetter spielt mit. Ich habe noch ein paar Mützen und die passenden Halstücher dazu genäht. Hier aus dem Hamburger Liebe Stoff.





Und zwei weitere aus dem Püdorf-Jersey für ein Junge und ein Mädchen in Grösse 62/68.




Und noch ein paar Schlüsselanhänger in den Farben Rosa, Pink, Rot und Blau.





Die restlichen Dinge die ich noch für Sonntag genäht habe werde ich Euch die Tage zeigen. Aber jetzt wünsche ich Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Oh, ich habe gerade bemerkt, dass ich ja mittlerweile 300 Leser habe und wie versprochen wird es eine Verlosung geben. Aber erst nächste Woche wenn der Markt vorbei ist, dann hab ich wieder den Kopf frei und kann mir Gedanken machen was ich verlosen werde.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. fleissig, fleissig, wie immer :-) wo verkaufst du denn am Sonntag? Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Britzingen ist Weinfest und am Sonntag ist da auch noch ein kleiner Markt.

      LG Julia

      Löschen
  2. Oh, diese Mützen sind sooo schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da drück ich Dir die Daumen, obwohl bei Deinen tollen Sachen !!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen !
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß, Erfolg und viele liebe Kunden!
    Ganz viele liebe Grüße und ein super tolles Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Sachen sind echt toll geworden :)
    Viel Erfolg auf dem Markt :)

    AntwortenLöschen