Donnerstag, 12. Juli 2012

Ein Set für ein Baby

zur Geburt habe ich genäht. Da beide Eltern Pferdeliebhaber sind musste natürlich unbedingt ein Pferd mit auf das Kissen und die Hülle. Das Kissen habe ich aus blauem und grünem Westfalenstoff genäht.





Passend zum Stoff habe ich den Namen des kleinen Mann in grün mit aufgestickt.




Die U-Hefthülle ist aus den gleichen  Stoffen wie das Kissen entstanden und ebenfalls mit Pferd.




Für die Mami gibt es dann noch ein Schlüsselanhänger mit dem Namen ihres Sohnes.





Ich hoffe die Geschenke kommen gut an.


Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. ... wenn man solch Pferdenarr ist ..wird man mega stolz auf diese mit Liebe gemachten Geschenke sein;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschenke werden auf jedenfall gut ankommen.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ganz super tolle Geschenke!
    Die Idee mit dem Schlüsselanhänger ist super!
    Ganz viele liebe kreative Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen