Donnerstag, 26. Juli 2012

Eine Bilderflut

von meinen Pixiebuch-Hüllen, die ich gestern genäht habe.




Die aus dem tollen Auto-Kokka-Stoff ist mein absoluter Favorit.




Ich habe innen ein Volumenvlies aufgebügelt damit die Hüllen etwas stabiler sind.



Für Jungs oder Mädchen für jeden ist was dabei.



Zum schliessen habe ich bei diesen Hüllen einen Gummi angebracht, da ich finde das dies für die Kinder einfacher zu öffnen und zu schliessen ist.



So jetzt lasse ich mal die Bilder auf Euch wirken.









 Endspurt ist angesagt, noch zwei Tage dann ist der Markt. Dann mach ich mich mal wieder an die Arbeit.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Uih!!! Die sehen toll aus! Sowas muss ich den Jungs nun auch endlich mal machen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ganz toll aus!
    Ich wünsche dir gute Verkäufe für deinen Marktstand!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lieb!
    Den anderen Autostoff finde ich auch schön!
    Viel Erfolg und kaufwütige Kunden wünscht Dir
    Simone

    AntwortenLöschen