Freitag, 6. Juli 2012

Einmal Puschen bitte

In 3 Wochen gehe ich auf einen Markt und dafür habe ich noch ein paar Puschen genäht. Die ersten sind aber noch ein Auftrag. Gewünscht war mit Name, Biene und Blume in Grösse 19.




Bei der lieben Simone habe ich schon oft Puschen mit dem Fuchs von Püreh bestickt gesehen und das hat mir so gut gefallen das ich jetzt auch mal ein Paar gemacht habe.




Ein Paar Turnschuhe in hellblau  in Grösse 19.



Mit Fisch bestickt in Grösse 20.



Ein beliebtes Modell im Sommer in Grösse 18 und in Grösse 19.



Eins mit Marienkäfer in Grösse 19 und



mit Pilzen in Grösse 20.



Ich gehe jetzt arbeiten und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wie schön ....... die Fische wären mein Favorit passend zum Sommer .......... ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle puschen.... Und auch der Rock jnd das Lätzchen sind Super toll geworden *_*

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Puschen...Leider sind meine schon zu groß dafür...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. was für schöne Puschen einer schöner als die anderen!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Puschen wieder ich immer wieder aufs neue total süss :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wieder sooo wunderschön geworden!!! Wahnsinn :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen