Samstag, 14. Juli 2012

Für 2 Jungs

habe ich Puschen genäht. Da die Eltern dieses jungen Mannes sehr musikalisch sind war sofort klar hier muss ein Notenschlüssel auf die Schuhe. Die Puschen sind in Grösse 19.




Die Fußballpuschen sind in Grösse 24 für einen Fußball begeisterten jungen Mann.



Bei uns hier regnet und stürmt es und ist kalt. Wo ist der Sommer? Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Ich suche ihn auch, hier ist nämlich auch kein Sommer in Sicht. Falls ich ihn finde, schicke ich ihn auch bei euch vorbei :-)
    Ganz tolle Puschen, gefallen mir gut!
    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Puschen find ich superschön!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Die Puschen sind wieder super!
    Ach der Sommer ist hier auch nicht in Sicht... Momentan schüttet es wieder wie aus Kannen, aber das tut der Stimmung keinen Abbruch :D

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was fuer schöne Puschen! Wie machst du das mit dem Sticken blos? Wunderschön! Werde sofort deine Leserin wenn ich morgen von der 24std Schicht wieder zu Hause bin! Lustig, dass man hier so viele Gleichgesinnte findet, meine Jungs sind aber noch ein bisschen kleiner als deine :-)
    LG aus Finnland, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Puschen :-)) Ja, dass frage ich mich auch: Wo bleibt der Sommer :-((

    glg

    melly

    AntwortenLöschen