Mittwoch, 11. Juli 2012

Für meine liebe Freundin

durfte ich 2 Shellys nähen. Sie hat meine Shellys gesehen und wollte unbedingt auch eine haben. Da sie gestern Geburtstag hatte habe ich mir vor zwei Wochen schon überlegt ihr eine zu schenken. Ihr hat der Daisy-Stoff so gut gefallen und ich weiß ja das sie grün sehr gern mag, so habe ich mich natürlich sofort für den grünen entschieden und zugeschnitten. Am nächsten Tag hat sie mich besucht und meinte sie würde sich gerne Stoff für eine Shelly aussuchen. Und welchen hat sie sich ausgesucht? Na klar den Grünen und noch den schwarz/weiss gestreiften Campan. Also habe ich die Zwei Shellys genäht. Die Fotos sind nicht so perfekt geworden aber die hat mein Kleiner gestern Mittag gemacht.




Diese grüne Shelly habe ich ihr dann gestern zum Geburtstag geschenkt und wir mussten dann beide lachen als ich Ihr die Geschichte dazu erzählt habe. Sie hat sich auf jeden Fall ganz arg darüber gefreut.



Dann habe ich noch für ein rundes Tablett ein Auflage aus Wachstuch genäht.





Für die Tochter meiner Freundin habe ich eine Whitney genäht, passend zur Shelly der Mama. Da die kleine Dame auch bald Geburtstag hat. Dann können die Beiden im Partnerlook gehen.





Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    fleiig warst du - wow und alles so
    schön geworden ;-),

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. die Shellys sehen echt so toll aus, da hätt ich mich auch gefreut, vielleicht sollte ich mir doch auch mal eine nähen!
    Auch das Whitney Kleidchen ist super, vor allem auch so praktisch im Sommer!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig...Tolle Geschichte mit deiner Freundin...
    Die beiden Shellys sind aber auch super schön, genau wie das Kleidchen. Der Rücken gefällt mir gut...
    Ganz viele liebe kreative Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sieht alles total Super aus!!! Schön, wenn man solche Geburtstagsgeschenke machen kann, die dann auch richtig gut ankommen, oder? :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey Julia,
    die beiden Shirts sind echt toll geworden - ich liebe diesen Schnitt auch sehr!!! Und das mit dem Kleidchen ist eine total süße Idee!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. So schön sind deine Shirts, auch die Farben und Muster gefallen mir so gut!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Hihi solche Geschichten schreiben Freundschaften ;-)
    Tolle shellys!!!! Tolles Kleidchen jnd so n Untersetzer wollt ich auch schon längst machen... Sobald es mir etwas besser geht wer's ich mal meine to so löste anschauen ;-)
    Vielen lieben dank für deine aufmunternden Worte!!! :-*

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Shirts, die gefallen mir beide sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar......hätte ich mich auch gefreut!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. da hast du ja einiges gezaubert! und alles so schön liebe julia! und dazu bist du noch eine ganz tolle freundin, so ein super geschenk!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. sind sehr schön geworden :o)))
    ... da bist Du aber fleißig gewesen!!!
    ich habe die letzten Male ausgehört zu kommentieren, nachdem ich 3-5 mal die Sicherheitsabfrage eingeben dürfte und es immer wieder angeblich falsch war... >>> sorry
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Geschenke :)

    Viele Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  13. Ahhh da hätt ich dich aber auch gern als Freundin! Das grüne Shirt wär mein Favorit!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. man, was bist du immer fleißig!!!
    die shellys für deine freundin gefallen mir sehr!
    und das kleid natürlich auch - ich mag es wenn ein kleid feminin, aber auch sportlich ist.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen