Sonntag, 1. Juli 2012

Ich durfte Probenähen

bei der lieben Daniela von händmäd.de. Sie hat ein E-Book für eine Kuscheltier für Kleinkinder gemacht. Helga die Giraffe. Ich habe eine Jungs- und eine Mädchenversion genäht. 





Die Jungs-Helga ist für den kleinen Ryan der vor 4 Wochen auf die Welt gekommen ist. Deshalb auch das applizierte R. In die Ohren und den Schwanz habe ich Knisterfolie mit eingenäht damit beim berühren auch Geräusche entstehen.



Die Mädchen-Giraffe wird noch etwas bei uns bleiben aber für sie wird sich sicher auch bald ein Abnehmer finden.



Das E-Book könnt Ihr ab dem  7. Julia im DaWanda-Shop von Daniela kaufen. Die Anleitung ist sehr gut erklärt und es hat sehr viel Spass diese süssen Tierchen zu nähen.


Bei uns regnet es schon den ganzen Tag und so habe ich mich etwas an die Nähmaschine gesetzt aber mehr dazu morgen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die sind ja so süss :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Helga ist voll niedlich und knuffig!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. jööö, so süss!!! ganz herzige tierchen hast du da genäht!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß! Wo kauft man denn Knisterfolie sag mal?!

    AntwortenLöschen