Donnerstag, 5. Juli 2012

Jetzt kann

Euch zeigen was ich am Sonntag bei Regenwetter noch gemacht habe. Ich durfte nämlich Probesticken bei der lieben Petra von Petozi-Design.  Sie hat eine Stickserie für die ganze Familie gemacht " Good Family". Die ganzen Namen der Familie von Mama bis Opa ist alles dabei. Die applizierten Wörter passen perfekt auf Kissen, Täschchen und sämtliche Kleidungsstücke.  Bei mir ist es eine Amilia für mein liebes Patenkind geworden, die heute Geburtstag hat. 




Bestickt habe ich den Rock mit der Applikation Girl und dem dazu passenden Herz.






Und meine Schwiegermutter bekommt eine grosse Liselotte mit dem applizierten Wort Oma.




Es hat mir sehr viel Spass gemacht die neue Stickserie, die es seit gestern im DaWanda-Shop von Petra gibt, auszutesten. Es werden sicher noch weitere Sachen damit folgen. Ich habe schon ganz viele Ideen im Kopf.



Meine Verlosung läuft noch bis am Sonntag den 8. Juli, also wer noch nicht im Lostopf ist kann noch hinein hüpfen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. soooo lieb das rockerl mit dieser sticki, seeehr sehr süß!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du genäht,da werden sich die Beschenkten aber suuuper freuen!!!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ...da wird sich Oma und Patenkind aber riesig freuen...tolle Geschenke...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Wieder schön geworden ............... da werden die glücklichen aber Augen machen ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. sieht super süß aus :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch beides, da werden sich die Beschenkten aber freuen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. total niedlich das Rockerl! Gefällt mir wirklich gut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    die sind wunderschön geworden.
    So ein Rosentäschchen hätt ich auch gerne :)
    Vielen Dank nochmal!
    ♥ Petra

    AntwortenLöschen