Montag, 16. Juli 2012

Kissen

waren gewünscht. Dieses hier ist für meine Friseurin Jonna. 




Nein sie hat keine 3 Kinder sondern das sind die Namen ihrer Katzen.




Und für jede Katze ist noch einSticki aufgestickt.




Die Stickdatei mit den Katzen ist von Huups.








Das Kissen von hinten.



Dann noch ein Kissen zur Geburt eines Mädchen.




Vorne ein Tilda und ein Westfalenstoff und  Pilzwebband und




von hinten ein Hilcostoff. Beide Kissen habe ich mit Hotelverschluss genäht.




Euch allen einen tollen Start in die neue Woche. Tut mir leid wegen der Bilderflut. Hat mich einfach so überkommen.


Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. also mich stört die bilderflut gar nicht, vor allem wenn ich so schöne kissen zu sehen bekomme!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bilder sind immer toll! Die Kissen sind sehr schön geworden! Ich müsste schmunzeln bei den Katzennamen, putzig :) LG Vivian

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kissen, hast du da genäht. Lange bin ich an dem ersten hängengeblieben und habe gedacht, wer nennt denn sein Kind so??? Beim Weiterlesen konnte ich ja aufatmen! Bilder immer her!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ganz süße kuschelkissen, die bildeflut stört mich auch nicht.
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  5. Beide Kissen sind wunderschön geworden... Ich glaub ich werd bei einer Bestellung von mir so ein ähnliches wie das obere machen... Finde die Anordnung so schön...
    Hab es schon im Kopf... Wird natürlich Gang anders ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wir lieben doch alle Bilder, oder?
    Super schöne Kissen...Die Namen haben mich auch zum grübeln gebracht :-) Dachte erst, Mama, Papa und Kind....;-)
    Tolle Idee mit den Katzennamen und den passenden Stickies...
    Das andere Kissen ist such total schön...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. bilderflut ist immer gut :-) da sieht frau wenigstens alle schönen seiten deiner süssen kissen!
    ganz toll!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Kissen,besonders die Idee zu dem Katzenkissen finde ich witzig!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Das Katzenkissen ist ja mal ne super witzige Idee :D
    Sehr schön!!! Die sehen super gemütlich aus :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Wieso soll es dir leid tun wegen der Bilderflut ;-)) Die ist doch so schön - von mir aus hättest du noch ein paar mehr Fotos knipsen können - tolle Kissen :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. hahahaha, wie genial - das katzenkisse ;)
    gefallen mir beide wirklich gut! ich mag individuelle kissen einfach gern.

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen