Dienstag, 17. Juli 2012

Noch eine Tasche

durfte ich nähen. Die Tasche ist aus Wachstuch von Michael Miller, den ich von hier habe.




Die Motive auf dem Stoff sind Kronkorken. Kennt Ihr das, dass  man für jemanden was näht und es am liebsten selber behalten möchte. So geht es mir gerade mit dieser Tasche.




Ich habe mal wieder Sicherheitsgurt verwendet, da ich den sehr stabil und angenehm zum tragen finde.




Innenfutter ist ebenfalls Wachstuch was auch der Wunsch der Kundin war, da sie auch mal eine Flasche in der Tasche transportiert.




Auch gewünscht war eine grosse Innentasche mit Reissverschluss.





Eigentlich wollte ich gestern Abend ja endlich mal wieder eine Blogrunde bei Euch starten. Aber kaum saß ich vor dem Computer kam mein Mann vom Fussball spielen früher nach Hause und konnte nicht mehr laufen. Also sind wir ins Krankenhaus gefahren. Muskelfaserriss!!  Irgendwie ist bei uns im Moment der Wurm drin. Es ist nicht unser Jahr. Jetzt muss ich gleich arbeiten. Ich hoffe ich schaffe es heute Abend endlich mal wieder bei Euch reinzuschauen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. ma wieder so cool und schön! ojemine, gute bsserung deinem mann, das klingt ja nicht so schön...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Tasche! Eigentlich ist es ja gut, wenn einem die Sachen selbst gefallen - wenn dann nur die Trennung nicht so schwer fiele ;-)

    Gute Besserung für deinen Mann! Wir durften am Sonntag auch mal wieder in die Klinik fahren... Diesmal hat die Kleine eine Platzwunde im Gesicht gehabt und im Gesicht habe ich doch lieber den Profi mit den Steristrips arbeiten lassen (am Knie würde ich das inzwischen selbst hinkriegen). Warum steht mein Mann eigentlich immer im OP, wenn hier was los ist??!

    Ich wünsche Dir gute Nerven und viel Durchhaltekraft.
    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Was für ne schöne Tasche .......

    Alles Gute für deinen Mann.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist schön, da würde mir die Trennung auch schwer fallen :-)
    Gute Besserung für deinen Mann !
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die ist echt toll, kann ich gut verstehen dass du sie nicht hergeben willst! Mit gefällt sie auch gut!
    Alles Gute deinem Mann!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man sie selber behalten möchte ist das ein gutes Zeichen,dann ist sie perfekt zum Hergeben!
    Du hast immer so tolle Wachstücher!
    Muskelfaserriß hatte ich auch mal...braucht seine Zeit :o(.
    Hast Du meine Mail bekommen?

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. das wachstuch schaut super aus bis jetzt kannte ich nur die uni und mit dods drauf. die Tasche würde ich auch behalten wollen.
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  8. TRAUMHAFT!! Güte Besserung, deinem Mann.
    Verrätst du mir, wo du den Sicherheitsgurt bestellst?? Und die Versteller dazu??

    AntwortenLöschen