Donnerstag, 19. Juli 2012

Puschen

werden gerade gebraucht und so habe ich wieder ein paar Aufträge abgearbeitet. Hier ein Paar grüne in Grösse 21 für ein kleines Mädchen.




Mit Namen bestickt.



Die bestickten Puschen kamen so gut an, dass ich gleich nochmal ein Paar machen durfte. Diese in Grösse 21 sogar mit dem passenden Webband von LilaLotta.




Diese zwei Paar Puschen sind für ein Geschwisterpaar. Die grünen in Grösse 30 mit Marienkäfer und




die roten in Grösse 33 mit Raupe.




Im Moment bin ich gerade noch am nähen für meinen Markt der am 29. Juli ist und am Probe nähen.

Liebe  Grüsse Julia

Kommentare:

  1. ich kann nie genug bekommen wenn ich so süße puschen sehe, schauen alle toll aus
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  2. julia die sind ja wieder alle so schön, die fische find ich besonders toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. hach wieder so schöne puschen... zum herbst wird emmchen sicher auch neue brauchen... und im nächsten herbst dann schon 2 paar neue... nur schon mal so vorgemerkt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Puschen sind immer wieder toll! Ich freu mich täglich,wenn meine Mädels damit durch die Wohnung flitzen :-))
    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  5. einfach toll - kann mich den anderen nur anschließen!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sehen schön aus.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. süß süß süß!!!
    ich muss jetzt auch endlich mal welche nähen...

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Puschen!
    Du bist total fleißig! :o)
    Weiter frohes Schaffen wünscht

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Die Puschen sehen wieder hammermäßig aus!!!
    Die Fische sind meine absoluten Lieblinge :))))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein Paar schöner als das Andere... ich nehme Lotta *zwinka
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eines schöner wie das andere! Wo ist denn Dein Markt?
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen