Mittwoch, 1. August 2012

Aufträge vom Markt

habe ich abgearbeitet. Hier ein Paar Sandalen in braun in Grösse 19.




Ein Paar Turnschuhe in Grösse 19 in schwarz für einen kleinen Jungen.



Bestickt mit seinem  Namen.



Dann ein Paar Igelpuschen für das Patenkind von meinem Mann in Grösse 21.



In Grösse 19 ein Paar in rosa nur mit dem rosa Sternenband.



Ein Paar in Grösse 20 mit Blume in rosa.



Ein Paar Turnschuhe in rosa in Grösse 19.



Und als letztes ein Paar dunkelblaue  in Grösse 19 mit Dinolinoband.



Nachdem der letzte Schlüsselanhänger bei seinem Besitzer ( Angler) so gut angekommen ist durfte ich gleich noch 2 weitere nähen zum verschenken.




Ich bin gerade noch an einem grösseren Auftrag, den ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde.


Liebe Grüsse Julia

3 Kommentare:

  1. Super, super schöne Puschen und die Schlüsselanhänger sind genial.
    Ganz viele liebe sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Süss - besonders die Sandalen :-))

    glg

    melly

    PS: Danke für deinen lieben Gruß in meinem Shöppchen - ich habe mich riesig gefreut :-))

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüß... vor allem die igelpuschen *_*

    und hab dank für die lieben worte... :-*

    glg

    AntwortenLöschen