Mittwoch, 15. August 2012

Die letzten

zwei Sommerteile sind bei mir entstanden. Da die zwei Jungs diese Hosen so toll fanden, habe ich gestern noch einmal für jeden eine genäht. Und natürlich haben sich die Jungs die Stoffe selbst ausgesucht. Dieser Shorty-Schnitt von Farbenmix ist echt toll und ist super schnell zu nähen.




Beim kleinen wurde es der Hamburger Liebe  Pinguinstoff und das STARdotzz Webband von Farbenmix.



Dieses Mal habe ich die Variante mit dem schmalen Bündchen oben gewählt und habe an den Beinen auch vom Bündchenstoff einen schmalen Streifen angenäht. Diese Variante gefällt mir fast besser wie Saum nähen.




Der Grosse hat sich  perfekt in Pose gestellt. Er hat sich mal wieder für einen schwarzen Stoff entschieden.



Auch bei ihm habe ich Bündchen angenäht und keinen Saum.



Er hat sich das neue Farbenmix-Webband Captain BubbleStar Ahoi!  ausgesucht.




Diese  Hosen werden sie im Urlaub am Strand sicher kaum ausziehen.

Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner Mayla.


Liebe Grüsse Julia


Kommentare:

  1. hihi süüüüüß die hoserln!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich, ich finde solche Hosen für die Kleinen auch toll :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Klasse deine Buxen, pinselmäppchen, Shirts und Co!!!!
    Ich hab hier leider echt schlechten über Empfang, daher komme ich gar nicht zum kommentieren... Aber ich schaue doch so oft ich kann ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Super gemütlich sehen die wieder aus! Tolle Jungshosen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Eine Frag in eigener Sache: Kannst Du vielleicht die Sicherheitsfrage abstellen??? *liebguck*

    AntwortenLöschen
  5. Sehen beide super aus!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. :-) pfiffige Hosen, tolle Mayla - ihr werdet am Strand sicher auffallen mit den schicken Teilen.
    Wünsch euch nen erholsamen und schönen Urlaub.
    Bis im September dann :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen