Montag, 13. August 2012

Ich durfte 2 Maylas

für die liebe Jonna nähen. Einmal in rosa gestreift. Sie wollte aber unten so ein Bündchen wie bei den Shellys die ich ihr genäht habe. Also habe ich ihr  auch ein Bund unten angenäht. 



Hier  die  marine gestreift Mayla.  Beide sind in Grösse 38 genäht aber etwas länger, da Jonna ja 20cm größer ist wie ich. Dieses Mal hatte mein Grosser nicht wirklich Lust zum fotografieren, deshalb gibt es mich heute mal ohne Kopf.



Der Schnitt lag hier ja schon länger rum und jetzt habe ich  ihn zum ersten Mal ausprobiert und ich werde mir diese Woche auch noch 1 oder 2 für den Urlaub nähen.

Liebe Grüsse und einen schönen Start in die neue Woche Euch allen.
Julia

Kommentare:

  1. Sehen beide toll aus, aber ich mag ja sowieso Streifen sehr, sehr gerne!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen beide toll aus! Der Schnitt liegt hier auch... *räusper* Sommer 2013.... ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Super schön liebe Julia !
    Wie...ihr habt euren Urlaub noch vor euch.....unserer ist bald....gaaaaanz bald vorbei....schnief !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja einfach streifig schön liebe julia! genau mein ding,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne maylas. Gefallen mir supi.
    Dann einen schönen Urlaub bald :)
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die Maylas gefallen mir unheimlich gut, superschön und natuerlich höchstprofesionell genäht!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen