Dienstag, 7. August 2012

Ich hab mal wieder

etwas für mich genäht. Am Samstag habe ich mir in meinem Lieblingsstoffladen  dem Lilli-Max in Freiburg die neuen Farbenmix-Stoffe gekauft. Die gefallen mir so gut, dass ich mir gestern für meine Handtasche  ein neues Täschchen und ein Tatüta genäht habe. Das sind nämlich genau meine Farben.





Und da ich dann schon dabei war hab ich aus dem grünen auch noch gleich ein Set genäht.



Von den Tatütas kann man ja nie genug haben.



Die Täschchen habe ich innen mit Wachstuch gefüttert.





Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wieder schön geworden. Mein Favorit ist auch der blaue Stoff ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. DAs sind sehr schöne Sets!
    Der Stoff ist wirklich toll, den muß ich mir auch unbedingt bestellen!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Oh...deine Täschchen gefallen mir sehr:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wirklich schön und passt wunderbar für Täschchen!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,

    beide Set's sind sehr schön geworden. Die TATÜTAS gefallen mir mit dem Knopf sehr gut...Hast du zum verschließen ein Band eingenäht?

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön und die stoff hätte ich auch zuuuu gern *_*

    ich hab es immernoch nicht geschafft mir ein neues tatüta zu nähen *mitdenaugenroll*

    AntwortenLöschen
  7. MEGASüüüüüüüüüüß!!!

    Die Blaue Kombi wär auch genau meins!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. aaaah,die habe ich auch schon hier liegen und will dem Junior eine Kita-Tasche und mir eine Gretelies draus machen.
    Hoffentlich sezte ich das auch in die Tat um.
    Deine Sets sehen ganz toll aus und die nehme ich mal als Motivation.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hey mein liebes Pusteblümchen......war klar das du eine der Ersten bist die diesen genialen Stoff besitzt...lach.
    Kannst mit deinen Täschchen bei mir voll punkten.....aber das weißt du ja.....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. hallo julia...ganz tolle stoffe hast du ausgesucht und dein set ist zauberhaft...ganz klasse...glg sabine

    AntwortenLöschen
  11. soooooo schön, ich warte schon ganz ungeduldig auf die schönen stöffchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. sehr gut - man muss auch mitunter etwas nur für sich selbst nähen - wirklich wahr. und hübsch ist es geworden :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, die Täschen sind wirklich toll.
    Ich mag den Bubble Stars so gerne und nähe auch gerade was daraus in Kombi mit dem Webband.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen