Mittwoch, 8. August 2012

Ich habe meinen zwei Jungs

für den Urlaub noch zwei kurze Hosen genäht.  Nach dem E-Book Shorty von Farbenmix.





Beide Jungs haben sich in meinem Stoffregal die Stoffe selbst ausgesucht.



Der Große hat sich den schwarzen Affenjersey ausgesucht und das Sternenwebband.



Passend zum Urlaub  hat der Kleine sich den tollen Stoff mit Meerestieren ausgesucht, den ich letztes Jahr schon gekauft habe.




Sie hatten heute morgen schon richtig Laune zum posen.



Aber ich lasse die Bilder jetzt mal für sich sprechen.










Jetzt kann der Urlaub ja kommen. Aber ich denke ich werde den  Jungs noch mal welche nähen, da die Hosen ja super schnell genäht sind und perfekt für den Strandurlaub sind.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die sehen cool aus ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - sowohl die Hosen, wie auch die Modells! ;-))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. na da ham sich die beiden aber tolle stöffchen ausgesucht *_*

    AntwortenLöschen
  4. die beiden sehen ja echt cool aus in ihren Shortys....und die Posen dazu!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Shortys und die Fotos sind richitg klasse geworden! Starkes posen von deinen 2 jungs :)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die schauen ja total bequem aus, Julia! Genau das richtige zum toben im Urlaub!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Die Fotos sind ja wieder mal allerliebst :o)!
    Coole Shorts und den Stoff von der zweiten finde ich toootal super,der ist mir bis dato entgangen...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Witzige Fotos *lach* und coole Shorts!
    Die Schuhe sind hier übrigens wohlbehalten angekommen. Sehen tolle aus! Vielen lieben Dank. Ich freue mich schon auf´s Verschenken :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen