Donnerstag, 2. August 2012

Mein Grossprojekt

ist fertig. Eine Kuscheldecke für eine kleine Dame ist fertig geworden.



Der Wunsch der Kleinen war ihr  Name und ein Apfel auf der Decke gestickt und schön bunt.





Ich habe sie ihr heute Morgen im Kindergarten gegeben und sie hat ihr sehr gut gefallen.




Auf der anderen Seite habe ich den kuschligen Teddy-Stoff genommen.



So jetzt werde ich dann mit meinen Jungs und meinem Patenkind in den Tierpark hier in der Nähe gehen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    die Decke ist wunderschön geworden, einfach toll.
    Würdest Du mir verraten, welche Größe sie hat und wo Du überall abgesteppt hast?
    Ich wollte nämlich für meine Kleine auch so gerne eine nähen, aber irgendwie trau ich mich nicht wirklich.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Supersuess! So ne richtige Liebhab-Kuscheldecke!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow...die Decke ist traumhaft schön:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schicki!!! Ich habe vor kurzem auch eine Decke genäht und weiß wie viel Arbeit darin steckt!

    LG Sampa

    AntwortenLöschen
  5. herrlich schön frisch und bunt *_*

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön! WO nimmst Du nur immer die Zeit her?
    Vielleicht liegt es daran das meine Mädels noch nicht Schultauglich sind.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    Deine Decke ist der Kracher - total toll und riiiiieeeesig!!
    Das ist etwas für die Ewigkeit...
    Weißt Du, wie lange Du daran gearbeitet hast?
    Ich habe auch gerade eine Krabbeldecke genäht und war überrascht, wie lange es doch dauert, dabei hatte meine nicht so viele Einzelteile wie Deine....
    Liebe Grüße,
    SIlke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    die Decke ist ein Traum, mit soo viele Liebe gemacht, war bestimmt eine ganz schöne Arbeit. Einfach wunderschön!
    Sei herzlich gegrüßt, Susanne

    AntwortenLöschen