Freitag, 17. August 2012

Mit diesen

zwei Aufträgen verabschiede ich mich von Euch in den Urlaub. Wir werden heute Abend nach Südfrankreich zum Campen fahren und so wird es hier die nächsten 2 Wochen still sein. 
Aber vorher durfte noch eine Mutterpasshülle aus dem gelben DutchLove-Stoff machen.




Und dann für die liebe Claudia noch ein Paar Pilzpuschen in Grösse 18.



Mit Namen für eine kleine Dame.



Ich wünsche Euch allen noch schöne Ferien und für die bei denen die Ferien schon vorbei sind,  eine schöne Zeit. Ich werde mich dann nach unserem Südfrankreichurlaub kurz melden und Euch berichten wie es war und ob mir meine Nähmaschine gefehlt hat und dann flieg ich ja noch mit meinem Mann 4 Tage nach Berlin.

Liebe Grüsse Julia

11 Kommentare:

  1. Schönen Urlaub und genieß die Zeit!
    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  2. wow südfrankreich! eine lange fahrt, aber die lohnt sich bestimmt! genießt die zeit und kommt erholt wieder zurück, bis bald julia!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub - habt viel Spass und geniesst die gemeinsame Zeit :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und eine tolle Zeit!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Die Mutterpaßhülle ist wunderschön:O)
    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und erholt euch gut...bei uns gehts nächsten Samstag los Richtung Toskana auch zum Campen(der schönste Urlaub üpberhaupt:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub mitsamt schönen Wetter dazu!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ja sag mal....liebe Julia du wirst ja noch zum Weltenbummler...lach !
    Eine tolle Hülle und die Puschen sind mal wieder super toll geworden !

    Unsere Nachbarn sind gestern auch aus Frankreich wiedergekommen....hatten nur Sonne bei 35 Grad.....na....geht doch....lach.
    Ich wünsche euch super viel Spaß....und fahrt vorsichtig !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Werke sind toll geworden...Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

    Liebe Grüße und bis bald!
    Sisa

    AntwortenLöschen
  9. Oh dann mal einen tollen Urlaub !

    Bis bald ....

    AntwortenLöschen
  10. Der Mutterpass mit der Stickerei ist superschön (die Schuehchen natuerlich auch!)!!! Einen schönen Urlaub!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen