Dienstag, 14. August 2012

Nachdem ich

die Mayla für Jonna genäht habe wollte ich unbedingt auch eine haben und hab mir gleich den Stoff zugeschnitten und auch für mich eine genäht. Hier ist meine erste Mayla.





Hier noch von hinten. Den Stoff hatte ich schon länger hier liegen und für meine erste Mayla fandich ihn klasse.




Dann durfte ich noch zur Einschulung eine Pinselrolle nähen. Die kleine Dame ist Pferdeliebhaberin und so hat sie sich einen Pferdestoff ausgesucht.




Innenfutter ist rosa Wachstuch, damit die nassen Pinsel auch rein können und nicht gleich alles verschmiert ist.



Hier kann man den Pferdestoff besser erkennen.



Passend dazu gab es noch ein Tatüta.



Noch 3 Tage dann fahren wir nach Südfrankreich zum Campen. Ich freue mich schon  darauf.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. boah vooooll cool das shirt, der stoff ist der knaller!!! die pinselaufbewahrung ist auch ganz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. echt toll, der Stoff gefällt mir auch so gut dass ich ihn mir gleich in 2 Farebn bestellt hab!
    Schönen Urlaub, geniesst es!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden!! Ich liebe diesen Stoff :)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben ja in der letzten Zeit echt Glück.....toll das du dich so oft zeigst....und immer so schön gekleidet....ach....auch ein dickes Kompliment an den Juniorfotografen....grins !
    Mit deinen Stöffchen machst du mich noch wahnsinnig...lach.
    Die kleine Pferdenarrin wird aber Spaß haben.....toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die schaut ja super aus :-))) Eine Pinselrolle finde ich ja auch mal klasse ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. super schön geworden Deine Mayla!!!
    >> eine Pinselrolle wollte ich für meine beiden eigentlich auch noch machen :o)))
    viel spaß beim campen
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Mayla, tolles Mädchenassecoire und toller Urlaubsausblick! Wenn wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Dir shcon mal einen tollen Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Echt schicke Mayla, der Stoff ist wirklich toll.

    Die Pinselrolle ist echt eine tolle Idee mit dem Wachstuch innen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Die Mayla steht dir richtig gut...sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Mayla, die Dir wirklich gut steht!
    Die Pinselrolle ist auch toll geworden und die Idee mit dem Wachstuch innen ist wirklich super! Mein Patenmädchen wäre hin und weg von sowas, sie ist auch total Pferde-verliebt :-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  11. Den Schnitt brauch ich bei Gelegenheit auch mal.SIeht super aus!
    Ja, meine Nähmaschinen habe ich jetzt alle wieder. Bei der 430er war es ein Garantiefall, aber auch so musste ich noch 100€ blechen :-/
    Naja, aber ohne ist man ganz schön aufgeschmissen...
    Ich wünsch euch auch einen schönen Urlaub. Bis im September dann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Super, die Idee mit der Pinselrolle...ich habe auch mal eine gemacht, aber nicht mit Wachstuch. Vielleicht sollte ich ein Upgrade nähen?
    GLG
    annette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Julia,
    deine Mayla ist toll... was ist denn das für ein Stoff?
    Liebe Grüße, Silke
    PS: einen tollen Urlaub wünsche ich Euch

    AntwortenLöschen