Donnerstag, 9. August 2012

Rechtzeitig zum Geburtstag

meines Mannes ist seine Kuscheldecke fertig geworden. Jetzt hat jeder in unserer Familie seine eigene Kuscheldecke. 





Die Stoffe für seine Decke hat der Herr des Hauses selbst ausgesucht.




Und auch der Zuschnitt und die Anordnung der Stoffe hat er selbst gewählt.




Wie bei den anderen Decken ist auf der einen Seite der tolle kuschlige Teddystoff. Die Decke wird dann ab nächster Woche im Urlaub auf ihre Tauglichkeit geprüft.





Mein Mann  war  zufrieden mit dem Endprodukt. Da bin ich ja froh.




Auf diesem Weg wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 33.Geburtstag mein Schatz! Auf weitere 33 Jahre mit Dir.

Nein das ist nicht mein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Ich habe ihm 4 Tage Berlin mit mir geschenkt. Deshalb werde ich meine 300. Leser-Verlosung auch erst auf Anfang September verschieben. Da wir dann in Berlin waren und ich meine Mitbringsel aus Berlin ( Frau Tulpe) verlosen werde.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Na herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur tollen Decke an deinen Mann...
    Inc viel Spaß in Berlin *ganzneidischbinundauchmitwill* ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist wirklich sehr cool, lustig die Kombi aus männlichen (harten) Totenkopfmotiven und dann als Kuscheldecke, hihi :-)
    Viel Spass in Berlin!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehr schön geworden. Alles Gute für den Mann des Hauses ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felicnhens

    AntwortenLöschen
  4. Hahaaaa....und ich dachte schon...WOW...dein Mann ist aber cool ,wenn er sich ne Decke mit Skulls aussucht*lach*
    Glückwunsch an ihn und ein wunderschönes Wochenende in Berlin:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Deinen MAnn!!!
    Ich würde sagen,den kannst Du getrost an Deine Stoffe lassen ;o)
    Gaaanz tolle Decke!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles Gute zum Geburtstag für deinen Liebsten !!!
    Eine super tolle Decke....hat er gut gemixt....grins....pass bloß auf das er dir nicht noch den Platz am Maschinchen streitig macht....lach .
    Oh....Berlin.....wie toll.....allerdings ist es für meinen Zuckerriese eine Strafe mit " mir " dort hin zu fahren....wo ich doch kein Geschäft auslasse und er dann den Packesel mit qualmenden Füßen spielen darf....lach !
    Habt eine tolle Feier.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. UUi du hast deinen Mann benäht! Super ist die geworden! Total Cool!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja schon ein richtiger familienbetrieb bei euch ;)

    frieda hain ist ebenfalls ein sehr schöner berliner stoffladen. da geh ich gerne hin.

    viel spaß dann in der hauptstadt!

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch an deinen Mann!!!
    Die Decke sieht toll aus!!! DIe anderen Sachen deiner letzten Posts übrigens auch!
    Einen tollen Urlaub, falls wir uns vorher nicht mehr hören/sehen! Und viel Spaß in Berlin!

    AntwortenLöschen