Sonntag, 23. September 2012

Ein paar Täschchen

sind diese Woche auch wieder entstanden. Hier ein Mäppchen für die Stifte des kleinen Ben. Er hat sich einen gestickten Traktor gewünscht.




Damit es nicht schlimm ist wenn mal ein Filzstift ausläuft, habe ich Wachstuch für das Innenfutter genommen.


Auf der Rückseite sollte es passend dazu ein Autostoff sein.



Dieses Täschchen hat dann meine liebe Tante bewundert und wollte auch so eins für ihren Enkel haben.
Allerdings wird es dort als Kulturbeutel verwendet, da der kleine gerade mit seinem Papa in den Urlaub geflogen ist.



Dann war noch ein kleiner Beutel für Geld in gelb gewünscht, für die kleine Carolina.




Und ein Täschchen für Noelles Mädchenkram.




Vielen lieben Dank noch für Eure lieben Besserungswünsche für den Kleinen. es geht ihm schon viel besser und wir anderen sind verschont geblieben bis jetzt. Wer noch nicht hat, der kann noch bis Mittwochabend an meiner Verlosung teilnehmen.

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. dir auch noch einen schönen sonntagabend... mit deinen tollen täschchen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. So schönen Taschen hast du gemacht!!!! Schööön!

    AntwortenLöschen
  3. So schöne persönliche Täschchen.Da wirst Du ein paar Leutchen glücklich machen :)
    Liebe Grüsse Daniela
    Danke wegen der Verlosung-Erinnerung :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen-Queen. ;o) Tolle Sachen!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen