Freitag, 28. September 2012

Für die Tochter

meiner Freundin habe ich einen Ärmelschal aus dem Hamburger Liebe Apfelstoff genäht. Man kann es sowohl als Schal aber auch wie ein Bolero tragen.




Hier von hinten.  Der jungen Dame hat der Schal sehr gut gefallen und wurde auch letzten Samstag gleich an der Hochzeit ihres Onkels getragen.



Dann sind wieder einmal ein Paar Igel/Pilzpuschen bestellt worden in Grösse 26.





Ich freue mich schon  morgen auf den Stoffmarkt in Freiburg. Vielleicht trifft man ja ein paar bekannte Gesichter. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und werde Euch dann morgen Abend berichten was ich so alles auf dem Stoffmarkt ergattert habe.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Super Idee mit dem ärmelschal!!

    AntwortenLöschen
  2. ärmelschal *cool* und sieht auch noch toll aus... und ist ja doch recht einfach, oder?

    und die puschen <3<3<3<3 so toll <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Die Puschen sind ja auch klasse!
    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt und LG, Claudia

    AntwortenLöschen