Freitag, 21. September 2012

Für einen neuen Erdenbürger

durfte ich ein Set nähen. Ein Paar Puschen und eine U-Hefthülle.




Gewünscht war ein Löwe und in die Farben braun und gelb, da diese ja zum Löwen sehr gut passen.



Puschen sind in Grösse 19 damit sie dem Kleinen auch passen wenn er anfängt zu krabbeln und zu laufen.



Der Name auf den Puschen durfte natürlich auch nicht fehlen. Herzlich willkommen kleiner Sebastian.



Bei uns ist mal wieder der Kleine krank. Ihn hat die Magen-Darm-Grippe erwischt, deshalb war es hier die letzten 2 Tage etwas still. Aber ganz untätig war ich nicht aber dazu die Tage mehr.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende   Julia

Kommentare:

  1. Ja,gell kaum hält der Herbst einzug,kommen auch die Viren wieder.Bei uns ist auch schon die erste krank Woche vorbei!Wünsche gute Besserung
    Puschen und das U-Heft sind wieder sehr schön :)
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oje, Magen-Darm-Virus kann man ja garnicht gebrauchen, alles Gute deinem kleinen Mann!
    Das Babyset ist echt goldig geworden!

    glg und schönes WE
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ein liebes set ♥
    ach geh und MD geht schon wieder um, bei uns in der schule auch, braucht echt keiner, gute besserung!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie suess! Das wuerde so gut zu meinem kleinen Leo passen :-) Echt wunderschön der Löwe und die Farben überhaupt! Gute Besserung an Deinen Kleinen! Und Du bist gelernte Floristin? Finde ich klasse, DIr liegt die Kreativität im Blut!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz süßes Set und sehr individuell!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. So süß, die Löwen!
    Und gute Besserung deinem Kleinen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja ein Fan von Deinen tollen Puschen. Diese sind aber ganz ganz besonders schön ... das Motiv und das schöne braune Leder. Ein perfektes Set mit der Hülle.
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinnig süßes set!!!

    und gute besserung an den kurzen :-*

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß das Set!!!
    Die Sticki ist ja knuffig!
    Hier geht auch MD um,ich hoffe wir bleiben verschont.
    Gute Besserung und bleib Du fit!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. oh nein wie süss!! gute besserung euch!

    AntwortenLöschen
  11. Örks gute Besserung!!!!
    Das Set ist so was von klasse!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh das ist aber ein tolles Set geworden, da kann das Leben ja nur schön werden :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen