Freitag, 14. September 2012

Für unsere Freunde,

die morgen heiraten durfte ich ein Ringkissen nähen. Das Kissen ist ca. 10 auf 10 cm gross. 





Dann hatte ich noch den Auftrag für ein Kind das erst noch auf die Welt kommt eine Mütze und ein Dreieckstuch zu nähen. In Marine/ weiss  gestreift.




Ansonsten ist es hier gerade etwas chaotisch, da wir uns erst wieder an den Schulalltag gewöhnen  müssen. Frühes Aufstehen, Hausaufgaben und ein Termin jagt den nächsten, ja der Alltag hat uns wieder uns. Ich hoffe nächste Woche wird das schon etwas besser.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Das Ringkissen ist ja schön.Dann wünsche ich Euch Morgen einen unvergesslichen Tag :)
    Die Mütze und das Tuch sind auch süss!
    Dann gutes *ankommen* im Alltag...wir plangen auf Ferien welche in 2 Wochen beginnen ;)
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  2. jaja, der alltag...
    geht uns ähnlich und dabei geht es "nur" um den kindergarten ;)
    urlaub ist eben doch eine sehr, sehr schöne zeit!

    und dass du ein ringkissen für eure freunde genäht hast, finde ich toll!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne feier wünsch ich da, mit dem tollen ringkissen kann ja nix schiefgehen!
    hab ein schönes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner besonderer Auftrag!!!
    Das ist doch toll,daß Du dieses Kisschen nähen konntest.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Ringkissen!
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag morgen bei der Hochzeit.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Ringkissen hast du genäht! Einen schönen Tag wünsch ich euch!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das Ringkissen und die Muetze plus Halstuch fuer das Baby sind einfach herzallerliebst!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen