Samstag, 29. September 2012

Hier meine Stoffmarktbeute

die ich heute ergattert habe. Diesen Wachstüchern konnte ich einfach nicht widerstehen, die mussten einfach mit.




Dann habe ich dies Jerseys gekauft, vielleicht werde ich daraus was für mich machen.



Dann noch ein paar Jerseys mit Kindermotiven.



Diesen Dots-Frottee habe ich für eine Kuschelhose für mich mitgenommen.




Filz zum besticken habe ich auch noch gefunden.



Für den Winter tolle Fleece für Loops sind auch noch in meine Tasche gewandert.



Baumwollstoffe habe ich dieses Mal nicht so viele gekauft.



Und diese Webbbänder wollten dann auch noch unbedingt in mein Gepäck.





Danke mein Schatz, für das tolle Geburtstagsgeschenk und das Du so geduldig mit mir warst heute und meinen Stoffrausch finanziert hast.
Hallo liebe stille Leserin, die mich heute auf dem Stoffmarkt angesprochen hat. Ich habe mich ganz doll darüber gefreut. Du warst dann aber so schnell weg. Gerne hätte ich mich noch etwas mit Dir unterhalten . Aber vielleicht hast Du ja mal Lust mir eine email zu schicken und dann können wir uns etwas austauschen. Du wohnst ja gerade um die Ecke. Würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Du hast aber zugepackt ;)
    Recht hast Du.Schöne Stöffchen und Webbänder!
    Wünsche tolles verarbeiten :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Grins, den Stoff von Bild zwei vernähe ich gerade genauso. Tolle Ausbeute!!!!
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh wie toll... Das wünsch ich mir nächstes Jahr auch von meinem Mann *_*

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Stoffe! Bin gespannt was du daraus zauberst!

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Ausbeute - echt schöne Stöffchen hast du dir da zugelegt :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia, nun laß ich als die stille Leserin vom Stoffmarkt, auch mal ein Kommentar in Deinem Blog. Da hast Du gestern aber richtig zugeschlagen!! Schöne Ausbeute, bin schon gespannt was Du da schönes raus zauberst!
    War schön Dich gestern mal getroffen zu haben.
    Werde mich mal per Mail etwas ausführlicher bei Dir melden.
    schönen Sonntag und viel Spaß beim verarbeiten der schönen Schätze!!
    LG Daniela aus Hügelheim

    AntwortenLöschen
  7. Oh so tolle stoffe, gerade die Wachstücher machen mich neidisch ;o)
    Schade, konnte heute leider nicht zum Stoffmarkt, ich hoffe beim nächsten Mal wieder

    Liebe Grüße. Bine

    AntwortenLöschen