Sonntag, 2. September 2012

Ich bin wieder da,

aber nur für kurze Zeit.  Wir sind seit Mittwochnacht wieder hier. Unser Campingurlaub mit unseren Freunden war toll. Aber leider hat das Wetter in der 2 Woche  nicht so mitgespielt und mein Mann wurde dann auch noch krank, so haben wir uns am Mittwochmorgen entschlossen 2 Tage früher zurückzufahren. Was gut war denn seit Freitag sind wir jetzt alle 4 erkältet.
Heute habe ich es dann endlich mal wieder an die Nähmaschine geschafft. Ein Auftrag von meiner Schwägerin eine Mini-Gretelies für ihre Freundin zum Geburtstag.




Innen mit blau gepunktetem Stoff gefüttert.



Zugeschnitten hab ich auch noch ein paar Sachen aber dazu  werde ich wohl nicht mehr kommen, denn wir fliegen ja am Dienstagmorgen für 4 Tage nach Berlin.
Kann mir jemand von Euch vielleicht noch ein paar Tipps geben wo man in Berlin tolle Stoffe findet.

Schön wieder hier zu sein und bei Euch allen zu lesen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    schön bist Du wieder da wenn auch nur auf Stippvisite:-))
    Ich kenn nur Frau Tulpe in Berlin.
    Sehr schöne Gretelies!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back julia- wenn auch nur kurz! :-)
    Ein süsses täschli hast du genäht!!!
    Ich kenne in berlin auch nur frau tulpe.... Berichtest du dann was du alles erlebt hast? Geniess es auf jeden fall und hab viiiiel spass!!! :-))
    Liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zu Hause ;-).

    Bei mir findet zur Zeit eine Verlosung statt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück...erholt Euch gut und schnell...dann schöne Tage in Berlin :)
    Wunderschönes Gretelies,wird bestimmt gefallen!
    liebe Grüsse und bis bald,Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ach schön.... (also nicht, dass Uhr erkältet seit!!!)
    Und viel Spaß in Berlin.... Tati talentlos kann dir da sicher stoffkauftips geben ^^

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Gretelies! Und ganz viel Spass in Berlin!!! Leider hab ich keine Ahnung, wo man dort tole Stoffe kaufen könnte, es gibt bestimmt einige gute Geschäfte dort!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  7. ich kann dir "frieda hain" in der gärtnerstraße 10 empfehlen. der laden ist wirklich richtig schön. der liegt im simon-dach-kiez, also gut gelegen um noch gemütlich einen kaffee trinken zu gehen ;) und auch in der gleichen straße in der der stoffladen liegt gibt es ein paar schöne geschäfte zu stöbern.
    und dann soll es noch einen sehr guten in pankow geben. in dem war ich selber noch nicht, will ich aber auf jeden fall noch hin. "kurz- und modeware böhme" in der berliner straße 13a in pankow.

    dann wünsch ich dir viel spaß in berlin :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Viiiiiel Spass in Berlin! Wir sind ja gerade zurück aus Dänemark. Das war auch supidupi.
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende! lealu

    AntwortenLöschen