Dienstag, 11. September 2012

Lauter Babys

kommen hier gerade zur Welt und deshalb hab ich auch gerade ein paarAufträge zum abarbeiten.
Hier ein Lätzchen mit Namen bestickt für ein kleines Mädchen zur Geburt.




Auf der Rückseite  mit  pink Frottee gefüttert.




Dann habe ich für eine liebe Freundin mit der ich mich heute treffe, eine U-Hefthülle genäht für ihre Tochter. Die kam zwar schon vor einem halben Jahr zur Welt aber wir  haben uns seither nicht mehr gesehen.



Dann noch eine Schnullerkette mit Dinolinoband.




Und mit Namen des Kleinen bestickt.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Sehr süß die Sachen :D

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Das Latzerl find ich ja sooo niedlich!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh,Hallo Willkommen,Du bist ja auch wieder hier ;)
    Und schon wieder ganz fleissig,wie ich sehe :)
    Liebgruss DAniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!! Besonders die u-Heft Hülle mit Baum!!!

    AntwortenLöschen
  5. alles wieder so toll... ich mag das lätzchen sehr und die u-heft-hülle ist auch bezaubernd geworden!!!

    glg

    AntwortenLöschen
  6. Wieder viele schöne Baby-Dinge!!! Mein Favorit ist die U-Heft-Hülle. :o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Baby-Sachen, ich finde es immer total schön, wenn im Umkreis lauter Babys auf die Welt kommen, irgendwie passiert das immer in "Wellen" - und bald hört das bestimmt auf, schluchz ;-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen