Mittwoch, 26. September 2012

Noch mehr Puschen

habe ich genäht. Diese rosa Puschen in Grösse 30, sind für die grosse Schwester Lilly zur Geburt ihres Bruders.






Der bekommt in Grösse 19 ein Paar mit Bagger zur Geburt. Genau wie der kleine Toni der auch ein Paar Baggerpuschen kriegt.




Dann waren noch ein  Paar Feuerwehrpuschen in Grösse 29 gewünscht.



Ein Paar herbstliche Puschen in Grösse 21 in grün mit Igel und Marienkäfer für eine kleine Dame.




Und das letzte Paar in Grösse 21 ist ebenfalls für eine kleine Dame. Ein blauer Turnschuh.



So ich werde mir heute einen schönen Tag machen und mal nicht nähen, sondern mit meinen Freundinnen frühstücken gehen und mit meiner Familie feiern. Und wer noch nicht hat der sollte sich beeilen und bei  meiner Verlosung mitmachen die bis heute 23.59 Uhr  noch läuft. Dann können meine zwei Glücksfeen nämlich morgen die Gewinner ziehen.

Liebe Grüsse und Euch allen auch einen tollen Tag Julia

Kommentare:

  1. Ui,liebe Julia..ich finde Deine Puschen einfach immer der Hit!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    ich habe gerade einmal bei dir hereingeschaut.
    Die Puschen sind wirklich ganz süß.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Zucker, deine Puschen :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. also heute geburtstag haben, wo ich hochzeitstag feiere kann nur glück bringen :) ALLES GUTE meine liebe, ich lass dich hochleben!!!
    eine liebe umarmung,
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Suuper die Großen Puschen! Ich freu mich mal ein größeres Beispiel zu sehen!

    glg ´Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, hast du heute Geburtstag? Herzliche Glückwünsche :-)
    Meinst du, wir kriegen im Oktober doch mal ein Treffen hin :-)
    Schick dir liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag liebe Julia! Paljon onnea! Deine Puschen sind immer soooo schön!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  8. Hui, dann mal nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute - ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag!!! :-)
    Deine Puschen sind allesamt mal wieder klasse geworden. Die stehen bei mir auch noch auf dem Plan für diese Woche!!! ;-) Verrätst Du mir die Quelle der Feuerwehrstickdatei? Mit der Lieblingsfarbe rot meines Großen, ist die ja sooo passend für Jungspuschen!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen