Sonntag, 30. September 2012

Täschchen sind bei mir

einige die letzten Tage unter der Maschine hervor gehüpft. Diese Variante war gleich drei Mal gewünscht mit unterschiedlichen Namen.




Hier die dreier Kombination.



Dann für ein Mädchen das gerade in Afrika war ein Täschchen mit Löwe.



Ein Täschchen mit Huhn für Chrisi, in dem sie ihren Mädchenkram aufbewahren kann.




Innen sind alle mit Wachstuch gefüttert.



Und hier noch ein Schlampermäppchen für die Pferdenärrin  Valerie zum Geburtstag.



Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start morgen in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Julia...du Täschchenqueen.....träumst heute Nacht bestimmt schon von der Nächsten...grins....sehen toll aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Alle toll, aber wieder wäre die letzte mein Favorit ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. die sind süß, besonders die letzte, deine Ausbeute vom Stoffmarkt ist ja auch nicht zu verachten, ganzt toll und sehr schöne Stoffe, du hast echt einen lieben Mann *zwincker*!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da warst du aber ganz schön fleißig, sehr schön sind sie geworden!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. schöne täschchen hast du da...sie gefallen mir sehr gut :o)!
    viele liebe grüsse von *kimi*

    AntwortenLöschen