Dienstag, 18. September 2012

Verlosung

Endlich komme ich dazu meine Verlosung zu starten. Schon vor unserem Urlaub hatte ich meinen 300. Leser, mittlerweile sind es 309 und deshalb gibt es jetzt die versprochene Verlosung. Wie versprochen habe ich die Gewinne in Berlin bei Frau Tulpe mitgenommen, als wir vor 2 Wochen in Berlin waren. 

DANKE, an all meine lieben Leser. Ohne Euch würde das NÄHEN nur halb soviel Spass machen. Eure Tipps und Eure lieben Kommentare und aufmunterten Worte wenn es mal nicht so gut läuft sind so wertvoll und ich könnte es mir gar nicht mehr ohne Euch vorstellen. Es macht so viel Spass mit Euch. 
                                                                     DANKE!!!!!!!!!!!!


Hier die Gewinne    1. Preis ist der hellblaue Geldbeutel
                                2. Preis ist die Einkaufstasche von Frau Tulpe
                                3. Preis  sind die Clip-Äpfel





Meine Verlosung läuft bis zu meinem Geburtstag am 26.09.12 um 23.59 Uhr. Mitmachen kann jeder der mir hier einen Kommentar hinterlässt und wer mag kann mich auch gerne verlinken ist aber kein muss.

Liebe Grüsse Julia

46 Kommentare:

  1. Na dann GLÜCKWUUUUUNSCH liebe Julia:O)
    Ich find die Einkaufstasche ja so zucker,mal sehn ob ich Glück habe:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch liebe julia ♥ da ist ja ein preis schöner als der andere!!! die tasche ist ein traum, die äpfel entzückend und die geldbörse schön und praktisch, ich nehm dann bitte alles :)
    ganz liebe grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir die besten Glückwünsche! Und so goldige Preise......sehr gerne bin ich da dabei!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu den vielen Lesern und zum Geburtstag wir später gratuliert :-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. ♥ - lichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Es gibt ja auch immer tolle Sachen auf deinem Blog zu sehen ...
    auf das noch viiiiele Leser deinem Blog folgen!

    Gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen ♥ bei so wundertollen Gewinnen ... MUSS frau ja einfach mit machen *hihi*

    Fröhlich bunte Grüße
    Naemi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu den vielen Lesern ;-).

    Nun aber ab ins Lostöpfchen......

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich bin auch gerne dabei, als Leserin und auch bei Deiner Verlosung!
    Liebe Gruesse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere zu so vielen Lesern und bin gerne bei der Verlosung dabei! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Na, da mache ich doch gerne mit, 300 ist wirklich super, da bin ich noch weit entfernt :D
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu über 300 Lesern!
    Beim Gewinnspiel mach ich natürlich auch gern mit.
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh hüpf hüpf wie toll die Tasche ist *_*

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!....Da mach ich doch sehr gerne mit:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Ich mach dann auch mal mit und sende herzliche Glückwünsche für so viele liebe Leser!!

    LG von Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ich will auch mitmachen! Tolle Preise! Herzlichen Glueckwunsch zu Deiner zahlreichen Leserschar!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  15. Oh jaaa,da mach ich gerne mit!
    Was für tolle Mitbringsel!!!
    Verlinkt wirst Du natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. liebe julia, ich gratuliere dir recht herzlich zu den vielen leserinnen :-) ich bin ja jetzt schon lange hier und es gefälltmir immer sehr, dich zu besuchen- auch wenn ich selten kommentiere, mir fehlt einfach die zeit dazu :-(
    ich schick dir ganz liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    Julia,

    Gern mache ich mit.

    Ich wundere mich das ich mich bei dir als neue Leserin eintragen konnte dabei hatte ich mich doch schon mal angemeldet.
    Deshalb bist du bei mir auch nicht mehr aufgetaucht in meiner Link Liste.

    Na gut eben neu.

    Freu mich, so ein Zufall 300 Leser bei dir und 300 bei mir.

    Toll
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile schon über 300 Lesern. Ich bin eher eine stille Leserin, habe also noch nie kommentiert. Dennoch schaue ich mir deinen Blog immer wieder sehr gerne an. Weiter so!
    Ich möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen :)
    Liebe Grüße
    Saphye

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere zu den vielen Lesern!
    Gerne hüpf ich auch in den Lostopf.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch! So zuckersüße Gewinne da mach ich glatt mal mit und hüpfe in den Lostopf.
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie Süß! Und toll, schon sooo viele Leser!
    Ich mach gern mit!
    Liebste Grüsse
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Ich mach' gern mit! Sooo viele Leser und dann auch noch Geburtstag! Ich gratuliere!!!

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!
    Auf dass noch viele mehr deinen schönen Blog finden :-)

    Ich wünsch dir alles Gute und mir ein wenig Glück ;-)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu über 300 Lesern!
    Ich springe auch mal ins Lostöpfchen hinein.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch .... Ja Julia und ohne Dich und Deinen Blog wäre es in der Bloggerwelt auch nicht ganz so schön!

    Auf das noch viele Deinen Blog kennen und lieben lernen !

    Liebe Grüße steffi

    AntwortenLöschen
  26. Oh das sind aber viele Leser! Herzlichen Glückwunsch dazu!!!

    Ich versuch mal mein Glück bei Diener verlosung :-)

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  27. Oh da möchte ich auch gerne mitmachen!

    LG
    Lipstickmum

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu den 300+!
    Ich hätte auch nichts dagegen, bei dir zu gewinnen.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  29. Ich gratulier Dir ganz herzlich zu den 300 und +:) und verlink Dich seht gerne:)
    so tolle Preise, ich muss unbedingt in den Lostopf hüpfen*gg*
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch!
    Da mach ich doch glatt mit!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Bis ich soweit bin muss ich noch einiges tüdeln, damit die Leser auch was zum Lesen haben ;o)

    Da ich deine Preise allesamt total herzallerliebst finde, hüpfe ich mal mit in den Lostopf und hoffe, das die Glücksfee an mich denkt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zu den über 300 Lesern.. ich mache auch bald eine Verlosung, wenn die 300 geknackt sind.... ich mache gerne bei deiner Verlosung mit. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. gratuliere!!!!!!!
    zu 300 leser ,ich wollte das mit 100 machen ,aber kam noch nicht dazu.
    ich hüpfe aber gerne bei dir in den lostopf¨
    glg karin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Julia, ich gratuliere dir auch sehr herzlich zu über 300 Leserinnen! Du hast echt ganz tolle Preise mitgenommen, da kann ich auch nicht wiederstehen!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  35. Ui, meinen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern! Und mit mir gerade einer mehr :o)

    Da hüpf ich doch auch mal mit ins Töpfchen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe julia,
    Herzlichen glückwunsch zu deinen viiielen lesern, ist ja auch kein wunder bei deinen süssen sachen! :-)
    Ich hüpfe auch noch rasch kurz vor schluss hinein und versuch mein glück!
    Liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  37. Wow, so viele Leserinnen, herzlichen Glückwunsch! Und mit Anlauf in den Topf gehüpft! Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung! Nina

    AntwortenLöschen
  38. Das wär ja ne Schande,hät ich Deine Verlosung verpasst ;)
    Schliesslich bist Du ja einer mener Lieblings Blog!Gut hast Du bei der heutigen Post daran erinnert!!
    Klar,ich bin dabei,wer weiss :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  39. Hopp...in den Lostopf.
    Bin ganz neu dabei...bei den Bloggern =) Vielleicht schaut doch mal jemand ab und an bei mir vorbei..versuche immer wieder mehr zu posten - hab aber erst begonnen :)

    naeh-froeschle.blogspot.de

    www.naeh-froeschle.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  41. Guten Abend Julia,
    nun da "will"ich auch noch mit in den Lostopf.
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus dem verregneten Neuenrade,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  42. ich hüpf auch noch mit in den lostopf :) lg

    AntwortenLöschen
  43. ich hüpf auch noch mit in den lostopf :) lg

    AntwortenLöschen
  44. hello!
    CONGRATS!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  45. Gratuliere! Zum mitmachen reichts gerade noch! Liebe Grüsse Nicole B

    AntwortenLöschen
  46. Uuui, ich bin eben erst auf deinen schönen Blog gekommen :-) Bin jetzt als neue Leserin dabei; und hüpfe noch mit in das Töpfchen :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen