Montag, 22. Oktober 2012

Auch bei uns ist Henric

von Frau Liebstes eingezogen. Der Grosse hat sich die Stoffe wie immer selbst ausgesucht.




Und was konnte es da anderes  sein als der Supa Hero- Stoff.



Zum Spassen war er heute Morgen auch schon wieder aufgelegt.



Ganz cool und locker lies er heute morgen das Fotoshooting über sich ergehen.






Leider habe ich es letzte Woche kaum geschafft bei Euch reinzuschauen da bei uns viel los war. Anfang der Woche sind drei Zimmer hier umgezogen. Unser Schlafzimmer ist jetzt im Zimmer  des Grossen, das Zimmer des Grossen ist jetzt im Nähzimmer und das Nähzimmer ist jetzt in unserem Schlafzimmer. Kleinigkeiten fehlen noch aber die Grundordnung in jedem Zimmer ist wieder vorhanden.
Dann war ich am Donnerstag mit dem Grossen und seiner Blässerklasse in Balingen bei einem Blässerklassenwettbewerb. Da hat die Klasse den 2. Platz von 8 belegt und die 3 Schlagzeuger (einer davon ist mein Grosser) haben sogar einen extra Preis bekommen. Ich bin so stolz auf die Klasse und meinen Sohn.
Freitag war ich dann mit dem Kleinen mal wieder beim Kinderarzt, da er mal wieder Streptokokken-Angina hat.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Ich schau jetzt mal bei Euch vorbei

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Oohhhwehhh da wünsch ich deinem KLeinen mal gute Besserung! Und das Shirt ist total cool geworden:)!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch ist ja einiges los; kann ich mir echt sehr gut vorstellen; das du mega stolz bist:)

    Das Shirt ist soooo schön geworden; gefällt mir richtig gut...

    Dir nicht so eine stressige Woche; und deinem kleinen ganz schnelle Besserung :)

    LG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Henric liegt hier auch, abgemalt und unsgeschnitten zumindest schon als Schnittmuster. Zusammen mit vielen anderen, die endlich genäht werden wollen.... Hach ja, BALD hab ich bestimmt mal mehr Zeit. *hust* Dein Beispiel würde meinen Jungs auch gefallen. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Eine Runde gute Besserung an euch.....aber - wer ist zur Zeit schon gesund?????
    Tolles Shirt! Gefällt mir als Mädchenmama richtig gut. Für Jungs zu nähen ist nämlich echt eine besondere Kunst!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an deinen Großen und seine Klasse - das ist ja stark! Und gute Besserung an deinen jüngeren Sohn. Wir hatten jetzt auch 1,5 wochen krankenlager :(

    das shirt ist super!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung Deinem kleinen und gratulation dem grossen!
    Cooles Shirt hast Du genäht, kein wunder posiert er so gerne darin.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dem Kleinen wünche ich gute Besserung. Dem Großen und seiner Klasse gratuliere ich zu den tollen Ergebnissen ... und das Shirt sieht superklasse aus ;-))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Der Pullover sieht supaheromäßig cool aus ;-).

    Gute Besserung an deinen Kleinen Mann.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli ist ja genial! Das ist quasi Svea für Jungs!
    Glückwunsch zu den super Erfolgen und gute Besserung an den Kleinen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, klasse deine Hanric-Version, Dein Großer hat einen super Geschmack ;o)

    Hoffe Du kannst jetzt mal durchatmen... und Deinem Kleinen geht es schon wieder besser

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Oh,über Langeweile kannst Du Dich ja nicht beklagen....
    Gute Besserung dem jungen Mann und Glückwünsche zu dem erfolgreichen Wettbewerb.
    Wow,Dein Großer ist schon sooo groß!
    Und hat ein tolles Shirt :o)!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. noch so ein coooles henric shirt, da bekomm ich lust auch mal wieder für jungs zu nähen! gute besserung dem einen und herzlichen glückwunsch dem anderen...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Julia,
    Dein Sohnemann hat aber auch echt ein Händchen für die Stoffauswahl, toll.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Echt cooles Shirt! Der Supahero-Stoff gefällt mir, sollte ich mal bestellen...Genau das Richtige fuer Schlagzeug-Supaheros :-) Gute Besserung fuer Deinen Kleinen!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  15. Der Große hat aber einen treffsicheren Geschmalck in der Stoffauswahl.
    Ich komme demnächst nochmal für 2 Sticksachen vorbei, ich hoffe, das geht klar bei dir? Bei der Gelegenheit kann ich dann auch mal eure Umstellung in der Wohnung begutachten:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Shirt!

    Und Glückwunsch zum Platz und Preis...

    Glg aus reutte :-*

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Julia, danke für deinen Kommentar :-) ich bin grad mitten drin im Stress, komme kaum zum Nähen ... und in 3 Tagen fahre ich mit den Kindern nach Österreich (mein Mann muss leider arbeiten und bekommt keinen Urlaub). Ich melde mich Anfang November mal, ich hatte bis jetzt keine Zeit meine Overlock-Einstellungen zu überarbeiten ;-)
    Ganz viele liebe Grüße und bis bald, Elvira

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Julia,
    toller Schnitt und coole Stoffkombi... könnte meinem Großen auch gefallen....
    Liebste Grüße,
    silke

    AntwortenLöschen