Mittwoch, 17. Oktober 2012

Bei den kühlen

Temperaturen hier musste für den Kleinen unbedingt noch eine neue Mütze und ein neuer Loop her. 




Und  natürlich musste es aus dem Piratenstoff von Lillestoff sein. Jetzt ist er aufgebraucht und der Kleine dafür ausgestattet und glücklich.



Mützenschnitt ist Berra. Nur leider hat sich der Jersey beim nähen etwas gewellt.



Es war so ruhig hier die letzten Tage weil ich mit meinem Nähzimmer umgezogen bin. Wir haben hier intern 3 Zimmer getauscht. Nähzimmer, Kinderzimmer und Schlafzimmer. Aber dazu wenn wir ganz fertig sind mehr.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Schönes Set für den jungen MAnn!
    Auf Dein neues Zimmer bin ich gespannt,unbedingt zeigen bitte.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. ja bei uns ists morgens auch schon sehr resch! superlieb das set!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oje, Zimmertausch macht ganz schön Arbeit....viel Spass dabei!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Mütze und Schal sind sehr süß geworden, mein Lütter möchte auch unbedingt einen Loop,allerdings in lila und schwarz mit Pünktchen.
    Hm, da ist Dein Sohn schon etwas sicherer in der Stoffauswahl.
    Zimmertauch steht hier auch an, aber leider nicht meine 4m² Nähzimmer mit Schräge,*grummel*.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich aber gespannt auf die zimmerwechsel. sowas ist immer so aufwändig...unglaublich.

    das herbstset finde ich sehr schön :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. frech sieht er aus...der kleine mützen-pirat ;o)!
    zimmertausch klingt spannend, aber auch nach jeder menge arbeit...
    da bin ich mal gespannt, was du uns (hoffentlich) ganz bald darüber berichten wirst :o)!
    ganz liebe grüsse an dich,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  7. sieht klasse aus....

    und den zimmerstress kenne ich... wir haben auch drei zimmer neu gestaltet Ö_ö

    viel spaß noch...

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du die Mütze schon gewaschen? Danach wird es oft wieder besser mit dem Wellen find ich. :o) Ansonsten sieht sie super aus!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Na, da bin ich aber mal sehr gespannt!

    AntwortenLöschen