Samstag, 6. Oktober 2012

Das erste Teil

aus meiner Stoffmarktbeute ist entstanden. Eine Kindergartentasche die zur Geburt verschenkt wird.
Gewünscht war der Apfelstoff aber beschichtet und den habe ich dann letzte Woche auf dem Stoffmarkt in Freiburg gefunden.




Passend dazu habe ich ein Apfelwebband aufgenäht und der Name des Kindes war auch wichtig.




Innenfutter ist rot gepunktetes Wachstuch.




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Das nächste Teil aus der Stoffmarktbeute ist auch schon zugeschnitten und unter der Maschine. Mehr dazu die Tage.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die Tasche ist super geworden!!! Hab' auch endlich Apfelstöffchen bestellt - mal sehen, wann der eintrudelt...

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper schön!!! :-)
    Und der Name genau die Schnittmenge aus den beiden Namen meiner Kinder. Lustig - Kannte ich so noch gar nicht! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fleißig wie immer! Da wird es aber jemand echt eilig haben, mit dem Großwerden *gg* bei der schönen Kindergartentasche!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre ja auch gerne an den Stoffmarkt, aber in der Zeit stand ich bei Regen an meinem Marktstand.
    Wunderschöne Tasche.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen