Sonntag, 7. Oktober 2012

Der Herbst kommt

und hier werden wieder Shirts gebraucht. Deshalb habe ich mit meinen 2 Jungs das Stoffregal durchforstet und sie haben sich die Stoffe für die neuen Shirts selbst ausgesucht.





Der grosse hat sich für die Totenkopfstoffe in schwarz entschieden.



Den mit neun ist man ja cool.



Damit es nicht ganz so schwarz ist haben wir uns dann noch in seiner anderen Lieblingsfarbe rot einen Totenkopf aufgestickt.



Den Kleinen heute nachmittag auf Bildern einzufangen war etwas schwierig. Ich glaube nach unserem Kinobesuch (Madagasgar 3),  bei dem Regenwetter  hier war er etwas im Zirkusfieber und hat hier  etwas rumgealbert. Aber seht selbst.




 Er hat sich für den Piratenstoff entschieden. Wie Du siehst liebe Simone, ich habe es endlich geschafft den Stoff anzuschneiden und zu verarbeiten. Es ist aber noch etwas da, mal schauen was daraus wird.





Mehr brauche ich wohl nicht sagen, die Bilder sprechen für sich.



Wenn er dieses Lächeln auflegt könnte ich ihn dauerknutschen.




Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die Shirts sind toll geworden - klasse, wenn man bei seiner Mama Einzelstuecke bestellen kann :-) Ich finde besonders das Piratenshirt mit den Ringelbuendchen toll (liegt aber vielleicht auch daran, dass hier noch nicht die "Cool-Zeit" angebrochen ist)! Deine Beiden sind ober-süß! Ääähh cool, natuerlich, besonders der Neunjährige ;-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. hallo julia..
    einen megacoolen geschmack haben deine jungs..das haben sie klasse ausgesucht und die bilder sind megasüss...darf ich das bei den coolen boys so noch sagen smile...einfach nur knuffig grins..und ps: die tasche solltest schnell nähen, ich hab schon wieder 2 zugeschnitten grins..glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coool geworden! Und tolle Models sind sie deine Jungs!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Shirts und tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Shirts!! Und was ist das für ein toller kombistoff bei den Totenköpfe? Das wäre auch was für meinen großen. Wie du schon sagst, mit 9 ist ja man ja schon cool :)

    Vlg Simone

    AntwortenLöschen
  6. :-) Den Totenkopfstoff hab ich hier auch rumliegen - und weiß so gar nix mit anzufangen. Vielleicht muss ich warten, bis mein Kleiner mal so alt ist wie dein Großer? :-)
    Coole Shirts jedenfalls.
    Ich schreib dir nachher mal noch ne Mail zwecks treffen :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Der Wikingerstoff ist echt so cool und toll verarbeitet! Und das Model ist echt klasse :)

    AntwortenLöschen