Montag, 29. Oktober 2012

Ein paar bunte Täschchen

waren gewünscht und solche Wünsche erfülle ich doch gerne. Bei diesem Täschchen habe ich meinen letzten Muffinstoff verarbeitet aber die Beschenkte ist eine tolle Muffinbäckerin und so war der Stoff doch perfekt.




Ein Sternentäschchen ist auch unter der Nähmaschine hervor gehüpft.



Grau/rot gemustert mit Sternenwebband.



Das mit bordeauxroter  Rüsche in grün/schwarze Täschchen war  auch gewünscht.



Und zum Schluss ein braunes Täschchen mit roter Rüsche.



Bei uns haben heute die Herbstferien angefangen und der Grosse will unbedingt was für sich nähen.
Mal schauen was für Ideen er hat.
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Ich finde Deine Farb- und Stoffkombis immer klasse!!!
    > meine Mädels sind auch fleißig ;o)))
    wir haben auch noch eine Woche
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. die Täschchen sind ganz toll, sollte ich auch mal probieren!
    Ich wünsche euch schöne Ferien mit viel Spass!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Diese Täschchen gehen einfach immer! Toll geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. und wieder zauberst du so wundervolle täschchen! immer wieder in anderen stoffkombis ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...suuuuperschön sind die Tascherl wieder geworden! Besonders das letzte gefällt mir!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. wuuunderschön!!!! und die unteren richtig edel WOW...

    glg wieder aus deutschland :-*

    AntwortenLöschen