Mittwoch, 10. Oktober 2012

Für meine beste Freundin

durfte ich eine Shelly nähen. Ich hatte ihr im Sommer schon diese zum Geburtstag geschenkt und sie hat sie sehr gerne getragen. Da hat sie mich jetzt gefragt ob ich ihr noch eine mit langen Ärmeln nähen kann. Und für seine beste Freundin macht man das doch gerne.




Die Stoffe hat sie sich in meinem Stoffregal selbst ausgesucht. Wie Du sehen kannst liebe Sandra habe ich auch endlich den gestreiften Stoff angeschnitten den Du mir geschickt hast. Aber es ist noch ganz viel da. Werde mir sicher auch noch was daraus nähen.



Ich liebe diesen Maxi-Dots Stoff. Und die Langarmversion  Shelly gefällt mir so gut das ich sicher für mich in den nächsten Tagen  auch eine zuschneiden werde.



Bei uns regnet es schon wieder in Strömen. Also werde ich den Kleinen jetzt in den Kindergarten bringen und mich dann wieder an die Nähmaschine setzten.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. streifen mit punkten in kombi sind immer wieder herrlich anzusehen! da hats deine freundin wirklich gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Shelly steht dir super gut; Du musst dir unbedingt auch eine *EIGENE* nähen...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sie aber sich freuen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. oh die ist toll... genauso eine mag ich auch mal haben (wenn ich keinen kugelbauch mehr habe)!

    und regenwetter ist für uns doch toll, dann hat man kein schlechtes gewissen an der nähma zu sitzen ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Shelly ist toll geworden! mir gefällt der Maxi-Dots-Stoff auch total gut... nur leider steh ich mit dem Nähen von Jersey auf Kriegsfuss :-(

    Na ja, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, ne ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...Ja da schließ ich mich an die steht dir wirklich super! Da mußt du dir unbedingt auch eine machen!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, Du bist wirklich eine tolle beste Freundin - so eine hätte ich auch gerne!!!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. ja, das ist doch das großartige am nähen - dass man anderen eine freude machen kann :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir auch grade Stoffe für eine Shelly rausgesucht,aber mit Kragen.
    Bei dem Wetter genau das Richtige.
    Deine Freundin wird sich super freuen!
    Einen gemütlichen Tag an der Nähma (hast Du es gut) wünscht Dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schöne Shelly!! Gefällt mir sehr gut!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Super...genau mein Ding!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  12. Ich würd sie ja selber behalten. ;o) Sieht klasse aus!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  13. das ist wirklich eine sehr schöne shelly!
    der schnitt liegt bei mir auch schon eine weile, aber ich habe noch nicht die richtigen stoffe gefunden, aber die stoffauswahl würde ich auch bevorzugen.
    lg anna

    AntwortenLöschen