Montag, 1. Oktober 2012

Meine erste Juniz

habe ich letzte Woche genäht. Meine  Kundin hat auf dem Blog von Frau Liebstes diese Juniz gesehen und wollte ihre auch in diesem Design haben. Nur ist diese  hier nicht aus Leder.


Vorne ist auch eine Blume aus der Stickdatei von Lila-Lotta drauf. Die bekommt ihr Hier.




Da die Tasche als Wickeltasche genutzt wird, sollte an der Seite auch eine Tasche für das Fläschchen sein.



Geschlossen wird sie mit einem Magnetverschluss.



Die Tasche von innen.


Von hinten.



Noch ein Foto von innen, da es ja eine Wickeltasche ist wollte die Kundin noch auf der vorderen Innenseite  2 Taschen. Damit auch alle Utensilien gut verstaut werden können.



Passend zur Wickeltasche gab es dann noch ein Täschchen für die Mama.



Innen mit orange Wachstuch gefüttert.



Und ebenfalls eine Windeltasche passend dazu.



Innenfutter ist auch hier, passend zum Dutchlove-Stoff hellblaues Wachstuch.




Tut mir leid wegen der Bilderflut.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus !!!
    >>> die beiden Taschen dazu finde ich auch toll, dann brauch man nicht lange suchen ;o)))
    wünsch Dir eine schöne Woche
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Tolle Stoffe hast du für deine Juniz ausgewählt. Und die Appli ist auch super!!! GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Och mir tut´s gar nicht leid wegen der Bilderflut! Eine fantastische Tasche hast Du da genäht!!! Samt aller Utensilien ein richtiger Hingucker!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. julia was ist die schöööööön! hast du toll gezaubert! glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. So schön ich kann mich nur wiederholen - ich mag deine Bilderflut :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll toll toll! Ach was sag ich wundervoll...

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist ja eine trauhafte Tasche geworden...die Stoffkombinationen gefallen mir super...


    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Hui,tolle Tasche und Accessoires aus echten Streichelstoffen!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. ...das ist so schön wenn alles so gut zusammenpasst!:-)) Die Juniz ist echt toll geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia, jetzt habe ich dich die letzten Tage ein paar Mal vorbeibrausen gesehen ... aber selbst bin ich viel zu eingedeckt um eine neue Struktur in unseren inzwischen doch sehr vollen Wochenrhythmus zu bekommen. Schule, Kita und Arbeit, da jongliere ich dann doch manchmal etwas mehr .... aber du kennst das ja selbst.

    Wollte dich fragen, ob du mal vorbeischauen möchtest und mir bei der Einstellung meiner Overlock zu helfen - wir haben ja die gleiche Maschine und irgendwie krieg ich die Spannung bei den rechten beiden Fäden nicht richtig hin. Falls du Zeit hast, würde ich mich Ende der Woche mal bei dir melden.

    Ganz viele liebe Grüße und näh weiterhin so schöne Sachen - deine Farben gefallen mir. Warst du am Samstag eigentlich in Freiburg am Stoffmarkt? Ich hab noch soviel Stoff zum Vernähen, dass ich es dann nicht hingeschafft habe, vorallem hatte ich nachmittags einen Stand beim Kinderkleidermarkt in der Halle.

    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. huhu julia...
    ich liebe bilderfluts..kann ich mich gar nicht absehen davon smile..megatoll ist sie geworden deine tasche/n...respekt..die ist dir total gelungen..und das war die erste?? wow...bis bald..bin immer gespannt von dir zu lesen..glg sabine

    AntwortenLöschen
  12. Bin super glücklich mit der Tasche! Sie ist soooo schön geworden und praktisch! Meinem Mann gefällt sie auch und er hat sie gerne eingeweiht! Nochmal vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  13. wow...wunderschön....ich liebe taschen...smile....toller blog.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Wow,...die Tasche ist echt richtig schön,..die Stoffauswahl gefällt mir gut.
    Das wäre auch eine Wickeltasche für mich =)
    Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen