Donnerstag, 25. Oktober 2012

Puschen

waren mal wieder gewünscht für eine kleine Dame. In Grösse 20 ein Paar blaue Hasenpuschen.





Und das zweite Paar ebenfalls in Grösse 20 mit Bienen.




Bei uns ist seit Anfang der Woche kein einziger Sonnenstrahl zu sehen aber da kann man ja Abhilfe schaffen und lauter bunte Sachen nähen. Mehr dazu morgen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wieder mal Hingucker Puschen haste da gemacht ganz fein ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Also die Hasen sind extrem süß! Sooo lieb! Die sind echt toll gelungen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll,wie immer!
    Das Wetter ist bei uns auch sehr trieste, ab morgen soll Schnee kommen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. So süss!Einfach immer toll deine Puschen.Ich denke die kannst Du schon Blind nähen,lach...wirklich schade sind meine nicht mehr im *Puschen-Alter*...ich wäre Stammkundin bei Dir :))
    Auch Deine anderen Sachen,so schön und bunt!
    Bei uns lässt sich die Sonne auch nicht blicken seit 3 Tagen,jetzt dann noch Schnee..
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich!
    Solche Puschen wollte ich auch längst mal genäht haben (oder es zumindest versuchen)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich goldig aus!

    glg Steffi

    AntwortenLöschen