Dienstag, 9. Oktober 2012

Täschchen

waren mein Auftrag. Hier aus Tildastoff mit Rüsche.




Dann eines mit Eulenwebband in grün/blau.



Ein braunes Täschchen mit Rüsche.



Und ein Jeanstäschchen mit Hirsch.




Weitere Täschchen sind in Arbeit. Denn so langsam fange ich an für den Weihnachtsmarkt zu nähen.
Vielen Dank für all die lieben Kommentare gestern zu meiner Kuschelhose.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    was zauberhafte Täschchen Du da immer nähst und immer ist für jeden etwas dabei!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar; habe mich riesig darüber gefreut :-)

    Deine Täschchen gefallen mir auch richtig gut, vor allem das erste mit dem tollen Tildastöffchen und Rüsche...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Täschchen sind immer wieder eine Augenweide.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh heute gefälltmir zwar jede, aber die braune besonders *_*

    Aber meine auch... Ich erfreue mich jeden morgen daran und nicht nur auf reisen *_*

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöner als die andere ............ könnte mich gar nicht entscheiden wobei die mit dem Hirsch schon genial geworden ist ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die Mäppchen sind toll! Mein Favorit ist das "eulige" ;o)

    Ps: schau mal hier, Du hast gewonnen http://purzelbine.blogspot.de/2012/10/and-winners-are.html

    Hab Dir gerade ne Mail geschickt ;o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Viele süße Täschchen :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. die tildastöffchen sind auch immer so schön! tolle täschchenauswahl!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Da warst du aber wieder richtig fleissig!!! Das Eulenwebband habe ich auch, das ist einfach zuckersüß!
    Das mit dem Hirsch ist auch super!

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  10. gei** Hose!!! Die Täschchen auch.
    Ja, ich würde auch gern bald wieder so nett zusammenhocken und nächen. Kriegen wir hin! Bestimmt!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julia,

    die Täschchen können sich aber sehen lassen ;) alle wirklich sehr schön.Wo und wann ist den der Weihnachtsmarkt,wo man so schöne Täschchen evtl.auch kaufen kann????
    Ich selber versuche mich ja gerade an so.TATÜ Täschchen...aber daran bekomme ich grad irgendwie graue Haare...ok,mancher wird wahrscheinlich denken"die sind doch so einfach..." Ich bekomm da irgendwie den Dreh nicht raus...hast Du einen Tip für mich?


    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen