Freitag, 23. November 2012

Aufträge

sind die letzten Tage hier  abgearbeitet worden. Am Montag habe ich ein Paket nach München mit Täschchen, Schlüsselanhängern, Puschen, Utensilos und Tatütas geschickt. Meine Freundin, die auch Floristin ist wird die Sachen ab Sonntag an ihrer Adventsaustellung mit anbieten.  Am Dienstag habe ich dann angefangen die liegengebliebenen Aufträge der letzten Woche abzuarbeiten. Wie zum Beispiel dieses Kissen das zur Taufe verschenkt wird.





 Das kleine Mädchen ist Sternzeichen Krebs.




Dann war noch eine U-Hefthülle für ein kleines Mädchen auf meiner Liste. Bestickt mit einer Lila Lotta Blume.



Aus tollem Tildastoff.



Für den kleinen Oskar gab es auch eine Hülle für das U-Heft. Da der Vater total begeistert ist von Krokodilen gab es natürlich auch die Hülle dazu.



Dafür hab ich die tollen Westfallenstoffe verwendet.



Ein Auftrag für Weihnachten war diese kleine Tasche.



Mit Kam Snaps zum verschliessen, damit der jungen Dame auch nichts verloren geht.



Hier noch zwei Schlüsselanhänger mit Namen.



So können sie nicht verloren gehen.



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Meiiii.....wie fleissig.......ich will auch mal wieder nähen...ich glaube, ich mache morgen eine "Foto-Pause" und setze mich an die Nähma!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Lauter tolle Sachen hast du da genäht! Und wie fleißig du warst!!!! Der Wild-Tier-Stoff ist super. Hab ein kleines Stück in weiß bei mir herumliegen!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig. Sieht aber sehr gut aus!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen