Donnerstag, 8. November 2012

Die Tage werden kälter

und es werden wieder Mützen und Loops gebraucht. Der Grosse wollte bis jetzt keine Mütze und auch keinen Schal anziehen aber da es hier morgens gerade mal 2 Grad hat, hat er sich gestern Stoff ausgesucht für  eine Mütze und einen Loop. Heute Morgen hat er beides dann auch gleich  angezogen.





Hier noch einmal die Mütze ohne Model.



Und auch der Loop.



Nachdem der Grosse dann Fotos gemacht hat wollte der Kleine auch unbedingt und so durfte er den Loop für die Tochter meiner Freundin Probe tragen.




Hier noch eine Foto ohne den Kleinen.



Ich bin gerade für den Markt im Dezember am nähen und am Aufträge abarbeiten. Das nimmt im Moment sehr viel Zeit in Anspruch und die Kinder brauchen mich auch gerade viel. Deshalb schaffe ich es im Moment nicht so oft  bei Euch zu kommentieren . Ich hoffe Ihr könnt das verstehen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Sehr schicke Loops hast du da gezaubert.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Die Affenmütze und der Affenloop sind total cool! Stehen deinem Großen richtig gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Die AffenVariante finde ich super cool :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Du benähst deine Jungs ja auch mit tollen Teilen.Supi dass der jüngere es "noch" so farbig mag ;)
    Jaja..das mit dem Kommentieren,kennen wir doch alle!Blogen braucht sehr viel Zeit ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal cool Deine Männer!
    Ich versuche auch fleißig zu sein für den Markt,aber habe nur abends ZEit.
    Oh je und Aufträge sind auch viele da.
    Ich mail Dir die Tage mal.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wer kein Verständnis hat, kann ja wegbleiben!

    Den zweiten Loop hätt ich dann gerne einmal für mich. Klasse!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. ...der Loop und die Kappe sind wirklich Jungstauglich...da hat er sich ja tolle Stoffe ausgesucht...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. total schön! ich glaub, ich muss mich doch auch mal an so einer Mütze versuchen ;)

    LG Claudi

    AntwortenLöschen