Dienstag, 20. November 2012

Diese Utensilos

machen echt süchtig. Sie sind einfach und schnell zu nähen und so habe ich ein paar für den Markt genäht. Dieses hier mit dem Farbenmixstoff ist mein Liebling und sollte es kein Abnehmer finden so wird es in Zukunft auf unserem Tisch einen Platz haben.





Ganz in rosa mit dem tollen Rosenstoff.



Innenfutter ist Wachstuch, somit kann man es auch gut mit einem feuchten Tuch ausreiben.



Aus dem tollen Dutch-Love Stoff von Hamburger Liebe ist auch eins entstanden.




Rot kariert mit Grünem Wachstuch,  auch eine tolle Kombi.




Und getauscht von den Farben aussen grün und innen rot gepunktet.




Das werden sicher nicht die letzten Utensilos sein die hier entstanden sind. Vielleicht auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk. Mal sehen.

Vielen lieben Dank noch für die lieben Kommentare zu meinem Nähzimmer und gerne würde ich Euch alle auf einen Kaffee und ein kleines Schwätzchen in mein Zimmer einladen. Aber leider wohnen viele von Euch soweit weg.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Die sind alle so schön geworden, das sie sicherlich bald ein neues zu Hause finden :0))))
    ... Mit dem Tausch sollten wir noch mal *lach
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Utensilien find ich auch am schönsten ❤
    Ja wirklich schade, dass du sooooo weit weg wohnst :-/

    Glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    mir gefallen alle total gut, aber ich würd auf alle Fälle zum 1.tendieren, der Stoff is so schön!
    Oh ja Kaffee gegen einen Kaffee hätt ich auch nix :)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. hallo julia..
    ui ui...ich nehm dich beim wort grins..muss ich doch mal googeln wie weit wir auseinander sind hihi...so a kaffeetscherl in deinem reich wär doch glatt ne reise wert ;o}...deine utensilos ist eins schöner wie das andere..klasse...
    bis bald
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich find sie allesamt wunderschöööön!

    AntwortenLöschen
  6. wow julia, die sind alle schön, aber das erste ist ja ein traum ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...ja die sind alle total schön geworden! Ich glaub das die wirklich schnell weg sein werden!:-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Supi du warst ganz schön fleißig ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Utensilos sind eine feine Sache, kann man nie genug davon haben. Deine sehen wieder toll aus!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Die Utensilos sind wirklich schööön geworden :o)))
    Und dein Nähbereich ist großartig. Da würde ich mich auch wohl fühlen.

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. das Hamburger Liebe Utensilo ist Hammer :)
    die anderen gefallen mir aber auch wirklich gut!

    AntwortenLöschen