Donnerstag, 22. November 2012

Diese zwei Taschen

habe ich nach diesem Schnitt genäht. Der Schnitt  ist ein Teil von meinem Gewinn bei Purzelbine im Oktober. Ich hatte einen Gutschein im  DaWanda-Shop  von die Elbererbsen gewonnen und habe ihn auch sofort eingelöst. Bin aber leider erst jetzt zum nähen der Taschen gekommen. Leider sind die Fotos nicht so gut geworden. Aber die Taschen sind bereits unterwegs. Diese Rosentasche ist die schmale hohe Version.





Innen kann man eine grosse oder zwei kleine Innentaschen einnähen. Ich habe mich für  die Variante mit zwei kleine entschieden.



Die Tasche aus dem Farbenmix Staars-Stoff ist die breite Variante.



Eine tolle Tasche zum Shoppen. Da haben  sehr viel Sachen Platz drin.



Innenfutter  ist rot gepunkteter Stoff und auch hier habe ich zwei  kleine Taschen eingenäht.



Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die sind klasse geworden :o)))
    Der Rosenstoff sieht total schön aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Absolut toll, könnt ich dir wieder wegschnappen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    sehr schöne Taschen, und dieser Rosenstoff sooooooo süß.
    Deine Utensilos aus dem letzten Post, finde ich auch toll, die würde ich alle nehmen!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen