Montag, 26. November 2012

Für Mutter und Tochter

durfte ich Röcke nähen. Meine Freundin wollte einen Rock von mir genäht haben. So habe ich ihr meine Schnitte gezeigt und sie hat sich für Helma entschieden. Wir sind zusammen in meinen Lieblingsstoffladen Lilli Max nach Freiburg und haben Stoff ausgesucht. Im Laden hat sie sich dann überlegt das es ja toll wäre wenn ihre Tochter den gleichen hat. Also haben wir etwas mehr Stoff mit genommen und hier sind sie die Mutter-Kind-Röcke.




Leider kein Foto am Model aber vielleicht krieg ich irgendwann mal welche, dann werde ich sie Euch zeigen.



Dann hat sie noch eine Shelly für das Patenkind ihres Mannes in Auftrag gegeben.



Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. ... und da hast Du keinen für Dich gemacht???
    *lach
    super schön sind die geworden!!!
    > meine Sammlung ist auch wieder gewachsen...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julia, da warst du ja wieder mal ein sehr fleißiges Bienchen!
    Die ersten zwei Röcke wären genau mein STIL! Das ist echt ein schöner Stoff!:) Und die Shelly ist auch so schön geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da warst du aber fleißig und so schön sind sie geworden. Die Stoffe gefallen mir sehr gut. Das Töchterchen wird bestimmt so etwas von stolz sein, da es den gleichen Rock wie Mama tragen darf :)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll ich suche auch schon seit einiger zeit meinen helma schnitt... ich habe ihn ja schon 2x genäht, aber das schnittmuster finde ich nicht wieder *heul* dabei wollte ich emmi und mir daraus nen partnerlook für weihnachten zaubern :-(
    deine sind wundervoll und das shirt würd ich auch sofort anziehen <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  5. na da warst du ja wieder fleißig meine liebe! und wieder hast du ganz tolle teile gezaubert!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. huch! Wie toll! Partnerlook finde ich immer super!!! Fleißig warst du schon wieder!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  7. Alle deine Teilchen sind zum mopsen schön!!!
    HKG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glg natürlich! Das t9 macht heut, was es will ;-)

      Löschen