Sonntag, 25. November 2012

Puschen

sind gerade auch wieder ein paar unter der Maschine hervor gehüpft. Passend zur Weihnachtszeit ein Paar in Grösse 20 mit Lebkuchenmann.




Ein Paar Schäfchenpuschen in Grösse  19.



Ebenfalls in Grösse 19 ein Paar mit Hund.



Diese Puschen waren ein Auftrag. Die Kundin hatte so ein Paar gekauft und die haben ihr so gut gefallen, dass sie die gleichen noch ein Paar in der nächsten Grösse haben wollte.



Auch ein Auftrag waren diese Puschen in Grösse 21 mit Herz und Name.




Und dieses Paar in Grösse 21 mit Raupe und dem Namen.





Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.  Ich werde den Abend hier in meinem Nähzimmer an meiner Maschine verbringen, nachdem ich mit den Jungs heute Mittag in der Küche gestanden bin und Weihnachtsplätzchen gebacken habe.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Super schön sind die geworden, die oben mit dem Lebkuchenmann gefallen mir besonders ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ganz wundervoll sind die wieder geworden =)

    glg
    chrissy

    AntwortenLöschen
  3. weihnachtspuschen!!! hach, die sind toll :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder so viele süße Paare! Die Weihnachtspuschen sind fantastisch!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen